NAC für Bronchitis (akut)

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1340 Einträge zu Bronchitis (akut). Bei 0% wurde NAC eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bronchitis (akut) in Verbindung mit NAC.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg077
Durchschnittliches Alter in Jahren038
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,58

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von NAC für Bronchitis (akut) auftraten:

Tinnitus (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von NAC für Bronchitis (akut) liegen vor:

 

NAC für Bronchitis (akut)

Ich hatte durch die Einnahme so starke Bauchschmerzen bekommen, dass ich nicht mehr wusste wohin mit mir. Ich hatte das Telefon schon in der Hand für den Notarzt. Hab auch fast keine Luft mehr bekommen. Vielleicht bin ich auch nur stark gegen diesen Wirkstoff allergisch...achso, Schleim hat sich dadurch keiner gelöst.

NAC bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NACBronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte durch die Einnahme so starke Bauchschmerzen bekommen, dass ich nicht mehr wusste wohin mit mir. Ich hatte das Telefon schon in der Hand für den Notarzt.
Hab auch fast keine Luft mehr bekommen. Vielleicht bin ich auch nur stark gegen diesen Wirkstoff allergisch...achso, Schleim hat sich dadurch keiner gelöst.

Eingetragen am  als Datensatz 95419
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NAC
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nac Teva für Verschleimung Bronchitis mit Tinnitus

Symptome der Verschleimung wurden sehr gut bekämpft, aber auch hier reagierte ich leider mit Tinnitus (bin da aber auch sehr empfindlich). Vielleicht finde ich ein pflanzliches Ersatzpräparat.

Nac Teva bei Verschleimung Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nac TevaVerschleimung Bronchitis6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Symptome der Verschleimung wurden sehr gut bekämpft, aber auch hier reagierte ich leider mit Tinnitus (bin da aber auch sehr empfindlich).
Vielleicht finde ich ein pflanzliches Ersatzpräparat.

Eingetragen am  als Datensatz 47045
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nac Teva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

NAC wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

NAC Ratiopharm 600, nac al, NAC-ratiopharm600mgSachet, NAC, NAC akut 600 mg, NAC 600 akut, Nac Teva, nac 600, NAC 200, Nac-ratiopharm, nac-ratiopharm600mg brausetabletten

Bronchitis (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Bronchitis, Bronchitis (akut), spastische Bronchitis

[]