Nachtschweiß bei Micardis

Nebenwirkung Nachtschweiß bei Medikament Micardis

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Micardis. Bei 1% ist Nachtschweiß aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nachtschweiß bei Micardis.

Micardis wurde von Patienten, die Nachtschweiß als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Micardis wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nachtschweiß auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nachtschweiß bei Micardis:

Micardis für Bluthochdruck mit Schweißausbrüche, Nachtschweiß

habe micardis in der stärke 80mg 9 tage lang genommen. die blutdrucksenkende wirkung war bei mir nur minimal, hätte sich vielleicht bei längerer einnahmedauer noch verbessert? ich habe das medikament nach 9 tagen abgesetzt, da ich täglich 20-30 anfallartige schweißausbrüche (ohne körperl. anstrengung/im ruhezustand) bekommen habe. nachts wurde ich schweißgebadet wach. diese nebenwirkung war für mich nicht hinnehmbar.

Micardis bei Bluthochdruck

MicardisBluthochdruck9 Tage

diese nebenwirkung war für mich nicht hinnehmbar.

Micardis

Telmisartan