Nackensteifigkeit bei Cotrim

Nebenwirkung Nackensteifigkeit bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 396 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Nackensteifigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nackensteifigkeit bei Cotrim.

Cotrim wurde von Patienten, die Nackensteifigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nackensteifigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nackensteifigkeit bei Cotrim:

Cotrim für Multiresistenter Staphylococcus aureus mit Nackensteifigkeit, Kopfschmerzen

Ich habe sehr starken Ausschlag von diesem Antibiotikum bekommen. Zudem hatte ich nach der Einnahme der ersten Tablette einen steifen Nacken. Am zweiten Tag habe ich zudem höllische Kopfschmerzen bekommen. Am besten ihr testet das Medikament erst einmal bevor ihr es wirklich längerer Zeit einnimmt. Nun nehme ich es seit zwei Tagen nicht mehr ein und die Nebenwirkungen klingen erst langsam ab. Ich rate auf keinem Fall zu dem Medikament.

Cotrim bei Multiresistenter Staphylococcus aureus

CotrimMultiresistenter Staphylococcus aureus1 Tage