Nasenbluten bei Clinda-saar

Nebenwirkung Nasenbluten bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Nasenbluten aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nasenbluten bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Nasenbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Nasenbluten auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbluten bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Nasenbluten

Aufgrund einer Zahnentfernung und der darauf folgenden Sofortimplantation bekam ich von meinem Zahnarzt Clinda-saar als vorbeugendes Antibiotikum sowie Ibuprofen verschrieben. Bereits eine Stunde nach Einnahme der ersten Clinda-saar 600 Tablette kam es zu einem sehr heftigen Nasenbluten. Da ich dies aber schon einmal hatte, habe ich nach Rücksprache mit dem Zahnarzt die Einnahme erst einmal fortgesetzt. Nachdem ich am ersten Tag die insgesamt drei vorgeschriebenen Tabletten eingenommen hatte, kam es nachts wieder zu einem sehr heftigen Nasenbluten. Beim Erwachen musste ich feststellen, dass Blutspuren sowohl an meinen Händen als auch auf der Nachtwäsche zu finden waren. Nach Rücksprache mit meinem Zahnarzt habe ich dann die Tabletten abgesetzt. Danach trat das Nasenbluten nicht mehr auf.

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung1 Tage

Clinda-saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 25.05.2014

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Nierenschmerzen, Nasenbluten

Nach einer ungewollten (Teil)-Extraktion eines Zahnes, würde der Rest beim Kiefernchirurgen operativ entfernt. Durch auftretende Schmerzen und Entzündungszeichen wurden dann Clinda Saar 600 verordnet. Bereits nach der Einnahme der 2. Tablette verspürte ich starke Nierenschmerzen mit Ausstrahlung in den Unterbauch und Rücken, weiterhin bekam ich spontanen Nasenbluten, was auf den erhöhten Blutdruck zurückzuführen ist, den das Medikament verursacht hat. Alles in allem ist Clinda Saar ein Medikament von dem ich dringend abraten kann!!

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung5 Tage