Nasenbluten bei Cymbalta

Nebenwirkung Nasenbluten bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Nasenbluten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nasenbluten bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta wurde von Patienten, die Nasenbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nasenbluten auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nasenbluten bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression mit Nasenbluten, Magenbeschwerden, Orgasmusstörung

Nach mehreren Versuchen mit anderen Medikamenten nehme ich jetzt Cymbalta 60 mg ein. Ausser starken Magenverstimmungen und Nasenbluten stellten sich auch Orgasmusschwierigkeiten ein, die aber lt. meinem Arzt bald wieder verschwinden sollten. Ansonsten ist das Medikament gut verträglich und die Wirkung entfaltet sich jetzt so langsam. Bisher das beste Medikament, welches ich in den letzten 5 Jahren, seit dem meine Depression behandelt wird, hatte. Ich hatte vorher u. a. Mirtazapin, Opipramol, Venlafaxin und andere Medikamente, die alle so gut wie keine Wirkung zeigten oder erhebliche Nebenwirkungen zeigten, so das ich diese absetzen musste.

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression3 Wochen

aber lt. meinem Arzt bald wieder verschwinden sollten.

Cymbalta

Duloxetin