Abnehmendes Hörvermögen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Abnehmendes Hörvermögen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg490
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,160,00

Die Nebenwirkung Abnehmendes Hörvermögen trat bei folgenden Medikamenten auf

Seculact (1/12)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Abnehmendes Hörvermögen bei Seculact

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Abnehmendes Hörvermögen, keine Perioden bei seculact für wechsel von östrogenhaltiger (belara) zu östrogenfreier pille

Bisher sehr zufrieden, hatte vorher extreme kopfschmerzattacken unter der Belara entwickelt die von jetzt auf gleich aufhörten. (Sehstörungen, Nackenschmerzen, extreme Müdigkeit sowie Durchbruchblutungen) meine Ärztin sieht diese Pille als meine letzte Chance sonst muss ich entweder die Spirale...

seculact bei wechsel von östrogenhaltiger (belara) zu östrogenfreier pille

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
seculactwechsel von östrogenhaltiger (belara) zu östrogenfreier pille-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bisher sehr zufrieden, hatte vorher extreme kopfschmerzattacken unter der Belara entwickelt die von jetzt auf gleich aufhörten. (Sehstörungen, Nackenschmerzen, extreme Müdigkeit sowie Durchbruchblutungen) meine Ärztin sieht diese Pille als meine letzte Chance sonst muss ich entweder die Spirale probieren oder ganz aufhören mit den Hormonen.
Ich nehme die Pille durch, die Periode bleibt bisher gänzlich aus. Bin gespannt ob demnächst etwas kommt. Bisheriges Manko: Haare fetten schneller. (steht auch im Beipackzettel)

Eingetragen am 17.08.2017 als Datensatz 78878
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

seculact
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.08.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Abnehmendes Hörvermögen aufgetreten:

keine Perioden (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]