Abnehmendes Hörvermögen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Abnehmendes Hörvermögen.

Die Nebenwirkung Abnehmendes Hörvermögen trat bei folgenden Medikamenten auf

Seculact (1/12)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Abnehmendes Hörvermögen bei Seculact

Abnehmendes Hörvermögen, keine Perioden bei seculact für wechsel von östrogenhaltiger (belara) zu östrogenfreier pille

seculact bei wechsel von östrogenhaltiger (belara) zu östrogenfreier pille

seculactwechsel von östrogenhaltiger (belara) zu östrogenfreier pille-

Bisher sehr zufrieden, hatte vorher extreme kopfschmerzattacken unter der Belara entwickelt die von jetzt auf gleich aufhörten. (Sehstörungen, Nackenschmerzen, extreme Müdigkeit sowie Durchbruchblutungen) meine Ärztin sieht diese Pille als meine letzte Chance sonst muss ich entweder die Spirale probieren oder ganz aufhören mit den Hormonen.
Ich nehme die Pille durch, die Periode bleibt bisher gänzlich aus. Bin gespannt ob demnächst etwas kommt. Bisheriges Manko: Haare fetten schneller. (steht auch im Beipackzettel)

Eingetragen am 17.08.2017 als Datensatz 78878

seculact

Desogestrel

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 17.08.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Abnehmendes Hörvermögen aufgetreten:

keine Perioden (1/1)