Krebs der weißen Blutzellen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Krebs der weißen Blutzellen.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren057
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,25

Die Nebenwirkung Krebs der weißen Blutzellen trat bei folgenden Medikamenten auf

Remicade (1/115)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Krebs der weißen Blutzellen bei Remicade

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Krebs der weißen Blutzellen bei Remicade für Morbus Bechterew

Die direkte Behandlung ergab keine Nebenwirkungen... ich bekam nach 10 Jahren Behandlung Akute Myeloische Leukämie (AML)... nun ist der Beweis nicht durch Studien gegeben aber der mittelbare Zusammenhang zwischen der Unterdrückung des Immunsystems und dem Ausbruch der AML scheint hier gegeben......

Remicade bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemicadeMorbus Bechterew10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die direkte Behandlung ergab keine Nebenwirkungen... ich bekam nach 10 Jahren Behandlung Akute Myeloische Leukämie (AML)... nun ist der Beweis nicht durch Studien gegeben aber der mittelbare Zusammenhang zwischen der Unterdrückung des Immunsystems und dem Ausbruch der AML scheint hier gegeben... der Arzt, der es einsetzte machte nichts mehr mit mir, obwohl das Medikament in Bezug auf den Bechterew hilfreich war...

Eingetragen am 24.04.2018 als Datensatz 83250
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remicade
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Infliximab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.04.2018
mehr
[]