Spritzeninfektion

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Spritzeninfektion.

Die Nebenwirkung Spritzeninfektion trat bei folgenden Medikamenten auf

TriamHEXAL (1/26)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Spritzeninfektion bei TriamHEXAL

Spritzeninfektion bei thriamhexal 40mg für epicondylitis ulnar und radial

Nach mehren Injektionen im dreimonatigen Rhytmus mit Thriamhexal40mg ,wegen Epicondylitis,wurde mir letztes Jahr diese Spritze zum Verhängnis. Ich bekam in beiden Ellenbogen eine Injektion und wurde daraufhin zweieinhalb Wochen später im Injektionsgebiet operiert.Die Wunde brach zweimal auf und...

thriamhexal 40mg bei epicondylitis ulnar und radial

thriamhexal 40mgepicondylitis ulnar und radial6 Jahre

Injektionsgebiet operiert.Die Wunde brach zweimal auf und ich hatte eine Infektion mit Staphyloccokken.
Es wurde nochmals operiert und saniert.Seitdem bin ich arbeitsunfähig krank geschieben, wurde wegen Überlastung am anderen Arm nochmal operiert,bin psychisch am Ende und eine Besserung ist nicht eingetreten.Ich habe Knochenschmerzen ,Bewegungseinschränkungen und eine Athrose im Ellenbogen bekommen.Ich rate jedem davon ab sich kurz vor einer Op spritzen zu lassen,wenn man einen guten Arzt hat ,wird er auf das Risiko der Wundheilung und Infektanfälligkeit hinweisen,was bei mir leider nicht der Fall war.Leider!

Eingetragen am 23.09.2010 als Datensatz 27312

thriamhexal 40mg