Unterhautblutungen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Unterhautblutungen.

Die Nebenwirkung Unterhautblutungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Acnatac (1/7)
14%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Unterhautblutungen bei Acnatac

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

schuppende und entzündete Haut, Spannen der Haut, Unterhautblutungen bei Acnatac für Akne

Benutze sie erst 5Tage, jedoch sprießen nun alle tiefliegenden Entzündungen hervor, sodass mein Gesicht einer Mondlandschaft ähnelt. Meine Haut ist trocken, gereizt und brennt mittlerweile nach dem auftragen. Ich werde sie dennoch weiter nutzen und nur alle 2Tage abends auftragen.

Acnatac bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AcnatacAkne5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Benutze sie erst 5Tage, jedoch sprießen nun alle tiefliegenden Entzündungen hervor, sodass mein Gesicht einer Mondlandschaft ähnelt.
Meine Haut ist trocken, gereizt und brennt mittlerweile nach dem auftragen.
Ich werde sie dennoch weiter nutzen und nur alle 2Tage abends auftragen.

Eingetragen am 11.01.2022 als Datensatz 108771
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Acnatac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tretinoin, Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.01.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Unterhautblutungen aufgetreten:

schuppende und entzündete Haut (1/1)
100%
Spannen der Haut (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]