Verhärtungen an der Einstichstelle

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Verhärtungen an der Einstichstelle.

Die Nebenwirkung Verhärtungen an der Einstichstelle trat bei folgenden Medikamenten auf

Fraxiparin (1/36)
2%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Verhärtungen an der Einstichstelle bei Fraxiparin

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Juckreiz, Verhärtungen an der Einstichstelle bei Fraxiparin für Thromboseprophylaxe

Wurde zum dritten Mal am Knie operiert und muss mich somit auch bei diesem Mal mit Fraxiparin 0,3 ml Injektionslösung als Thromboseprophylaxe spritzen. Das erste mal hatte ich kein Problem. Beim zweiten Mal bekam ich blaue Flecken und jetzt nach der dritten Operation juck es total, der Bauch ist...

Fraxiparin bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FraxiparinThromboseprophylaxe10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wurde zum dritten Mal am Knie operiert und muss mich somit auch bei diesem Mal mit Fraxiparin 0,3 ml Injektionslösung als Thromboseprophylaxe spritzen. Das erste mal hatte ich kein Problem. Beim zweiten Mal bekam ich blaue Flecken und jetzt nach der dritten Operation juck es total, der Bauch ist an den Einstichstellen dicker und man fühlt auch Verhärtungen unter der haut. Zudem habe ich auch dieses Mal blaue Flecken.

Eingetragen am 28.04.2018 als Datensatz 83334
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fraxiparin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nadroparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.04.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Verhärtungen an der Einstichstelle aufgetreten:

Juckreiz (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]