Verhärtungen an der Einstichstelle

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Verhärtungen an der Einstichstelle.

Die Nebenwirkung Verhärtungen an der Einstichstelle trat bei folgenden Medikamenten auf

Fraxiparin (1/36)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Verhärtungen an der Einstichstelle bei Fraxiparin

Juckreiz, Verhärtungen an der Einstichstelle bei Fraxiparin für Thromboseprophylaxe

Fraxiparin bei Thromboseprophylaxe

FraxiparinThromboseprophylaxe10 Tage

Wurde zum dritten Mal am Knie operiert und muss mich somit auch bei diesem Mal mit Fraxiparin 0,3 ml Injektionslösung als Thromboseprophylaxe spritzen. Das erste mal hatte ich kein Problem. Beim zweiten Mal bekam ich blaue Flecken und jetzt nach der dritten Operation juck es total, der Bauch ist an den Einstichstellen dicker und man fühlt auch Verhärtungen unter der haut. Zudem habe ich auch dieses Mal blaue Flecken.

Eingetragen am 28.04.2018 als Datensatz 83334

Fraxiparin

Nadroparin

Eingetragen am 28.04.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Verhärtungen an der Einstichstelle aufgetreten:

Juckreiz (1/1)