Verschlimmerung der Allergie

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Verschlimmerung der Allergie.

Die Nebenwirkung Verschlimmerung der Allergie trat bei folgenden Medikamenten auf

Cetirizin (1/535)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Verschlimmerung der Allergie bei Cetirizin

Verschlimmerung der Allergie bei Cetirizin für Allergien

Cetirizin bei Allergien

CetirizinAllergien-

Ich habe gegen alles eine Allergie entwickelt. Vom Asthma bis zu den vereiterten Augen. Das Medikament nehme ich seit Jahren. Mit 26J. fing es an, mittlerweile bin ich 55J. Obst und rohes Gemüse ging gar nicht. In den Wintermonaten nehme ich 1Tablette vom Frühjahr bis Ende Oktober 2-3Tabl. täglich. Ich kann jetzt wieder Obst essen, nachdem ich Jahrelang nur von Äpfeln geträumt habe. Im Traum hab ich sie dann gegessen.
An irgendwelche schlimmen Nebenwirkungen kann ich mich nicht erinnern. Alles was hier als Nebenwirkungen beschrieben wird habe ich auch, und zwar schon vor der Einnahme!!! Also kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob eine Verschlimmerung(die da ist) von den Tabletten kommt.

Eingetragen am 05.09.2013 als Datensatz 56101

Cetirizin