Verschlimmerung der Allergie

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Verschlimmerung der Allergie.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren670
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,590,00

Die Nebenwirkung Verschlimmerung der Allergie trat bei folgenden Medikamenten auf

Cetirizin (1/535)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Verschlimmerung der Allergie bei Cetirizin

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Verschlimmerung der Allergie bei Cetirizin für Allergien

Ich habe gegen alles eine Allergie entwickelt. Vom Asthma bis zu den vereiterten Augen. Das Medikament nehme ich seit Jahren. Mit 26J. fing es an, mittlerweile bin ich 55J. Obst und rohes Gemüse ging gar nicht. In den Wintermonaten nehme ich 1Tablette vom Frühjahr bis Ende Oktober 2-3Tabl....

Cetirizin bei Allergien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinAllergien-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gegen alles eine Allergie entwickelt. Vom Asthma bis zu den vereiterten Augen. Das Medikament nehme ich seit Jahren. Mit 26J. fing es an, mittlerweile bin ich 55J. Obst und rohes Gemüse ging gar nicht. In den Wintermonaten nehme ich 1Tablette vom Frühjahr bis Ende Oktober 2-3Tabl. täglich. Ich kann jetzt wieder Obst essen, nachdem ich Jahrelang nur von Äpfeln geträumt habe. Im Traum hab ich sie dann gegessen.
An irgendwelche schlimmen Nebenwirkungen kann ich mich nicht erinnern. Alles was hier als Nebenwirkungen beschrieben wird habe ich auch, und zwar schon vor der Einnahme!!! Also kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob eine Verschlimmerung(die da ist) von den Tabletten kommt.

Eingetragen am 05.09.2013 als Datensatz 56101
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.09.2013
mehr
[]