leichte Blutungen an Genitalien

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung leichte Blutungen an Genitalien.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren1320
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,050,00

Die Nebenwirkung leichte Blutungen an Genitalien trat bei folgenden Medikamenten auf

Fluconazol (1/39)
2%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung leichte Blutungen an Genitalien bei Fluconazol

 

Schmerzen, leichte Blutungen an Genitalien bei Fluconazol für Vaginalinfektionen

Ich muss es seid einen halben Jahr immer und immer wieder nehmen, da andere Medikamente kaum Wirkung zeigen. Ich habe es bisher Symptom abhängig genommen. Mal einen Monat nicht und dann mehrfach in der Woche. Ich bekomme davon mittlerweile immer eine leichte Blutung und Schmerzen. Was der Arzt...

Fluconazol bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluconazolVaginalinfektionen7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich muss es seid einen halben Jahr immer und immer wieder nehmen, da andere Medikamente kaum Wirkung zeigen.
Ich habe es bisher Symptom abhängig genommen. Mal einen Monat nicht und dann mehrfach in der Woche.
Ich bekomme davon mittlerweile immer eine leichte Blutung und Schmerzen. Was der Arzt aber auf den absterbendem Pilz schiebt.... ich weiß ja nicht....
es wirkt immer sehr schnell und schon am nächsten Tag ist es besser.

Eingetragen am 01.05.2017 als Datensatz 77249
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluconazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1889 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit leichte Blutungen an Genitalien aufgetreten:

Schmerzen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]