Nebido für Hypophyseninsuffizienz

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Hypophyseninsuffizienz. Bei 10% wurde Nebido eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hypophyseninsuffizienz in Verbindung mit Nebido.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Nebido für Hypophyseninsuffizienz auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Nebido für Hypophyseninsuffizienz liegen vor:

Nebido für Hypophyseninsuffizienz mit keine Nebenwirkungen

Vor Nedido musste ich alle 3 Wochen gespritzt werden,jetzt nur noch alle 3 Monate.Ich bin mit dem Präparat in puncto Nebenwirkungen zufrieden weil ich bisher keine entdeckt habe. In puncto Wirksamkeit kann ich nur sagen,dass die 3 Monate zu lange sind und ich regelmässig früher meine Folgedosis spritzen lasse weil nach 6-8 Wochen die Wirkung stark nachlässt.

Nebido bei Hypophyseninsuffizienz

NebidoHypophyseninsuffizienz15 Monate

Nebido

Testosteron

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Nebido wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nebido, Nebido R, Nebido 1000mg, Nebido 1000mg (10Wo), Nebido 1000ml, Nebido 40ml, Nebido 1000 mg, Nebido 1000mg Injektion, Nebido 1000, Nebido i.m.

Hypophyseninsuffizienz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hirnanhangsdrüsenunterfunktion, Hypophyseninsuffizienz