Nesselausschlag bei Aspirin

Nebenwirkung Nesselausschlag bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 240 Einträge zu Aspirin. Bei 0% ist Nesselausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nesselausschlag bei Aspirin.

Wo kann man Aspirin kaufen?

Aspirin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aspirin wurde von Patienten, die Nesselausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nesselausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nesselausschlag bei Aspirin:

Aspirin für Fieber, Grippeprävention mit allergie-ähnliche Reaktionen, Nesselausschlag, Fieber

Halbe Stunde nach der Einnahme am Abend, Nesselausschlag in der gesamten Kopfhaut, Gesicht, das rechte Augenlid wurde zugeschwollen, Lippe war auch teilweise angeschwollen und die Haut in der Lippenpartie komplett taub. Ausschlag im Rücken und an den Händen. Starker Juckreiz. Musste mit Glukokortikoid Prednisolon den Ausschlag gegensteuern. Danach Fieber in der Nacht aber am nächsten Morgen waren meine Grippesymptome trotzdem weg und es ging mir besser. Musste aber noch 2 Prednisolon am Tag nehmen damit der Ausschlag verschwindet. Würde nie wieder Aspirin nehmen.

Aspirin bei Fieber, Grippeprävention

AspirinFieber, Grippeprävention1 Tage