Nesselsucht bei Diovan

Nebenwirkung Nesselsucht bei Medikament Diovan

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Diovan. Bei 1% ist Nesselsucht aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nesselsucht bei Diovan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Diovan wurde von Patienten, die Nesselsucht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diovan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nesselsucht auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nesselsucht bei Diovan:

 

Diovan für Herzinfarkt mit Nesselsucht

Nach Infarkt bekam ich das Medikament Diovan und hatte damit über viele Jahre keinerlei Probleme. Dann stellte man mich auf Valsartan um und seit diesem Zeitpunkt litt ich in den vergangenen 3 Jahren seit Mediwechsel an sehr starker Nesselsucht am ganzen Körper. Ich konnte fast nichts mehr essen, ohne dass ich Quaddeln am gesamten Körper einschließlich auf dem ganzen Kopf hatte. Ich setzte dann Valsartan ab und habe seitdem keinerlei Probleme mehr mit Nesselsucht. Nun bin ich auf der Suche nach einem Alternativprodukt oder einer natürlichen Alternative.

valsartan bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valsartanHerzinfarkt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Infarkt bekam ich das Medikament Diovan und hatte damit über viele Jahre keinerlei Probleme. Dann stellte man mich auf Valsartan um und seit diesem Zeitpunkt litt ich in den vergangenen 3 Jahren seit Mediwechsel an sehr starker Nesselsucht am ganzen Körper. Ich konnte fast nichts mehr essen, ohne dass ich Quaddeln am gesamten Körper einschließlich auf dem ganzen Kopf hatte. Ich setzte dann Valsartan ab und habe seitdem keinerlei Probleme mehr mit Nesselsucht. Nun bin ich auf der Suche nach einem Alternativprodukt oder einer natürlichen Alternative.

Eingetragen am  als Datensatz 70111
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valsartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]