Nesselsucht bei Metformin

Nebenwirkung Nesselsucht bei Medikament Metformin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Metformin. Bei 0% ist Nesselsucht aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nesselsucht bei Metformin.

Metformin wurde von Patienten, die Nesselsucht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metformin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nesselsucht auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nesselsucht bei Metformin:

Metformin für anti diabetikum mit Nesselsucht

Ich habe und mache sehr schlechte erfahrungen mit diesem Medikament es hat bei mir nesselsucht ausgelösst ich habe überall an meinem Körper rießen große rote flecken und das juckt also das echt net normal ich habe es im mom an den füßen und ich kann wirklich nicht laufen den wen ich drauf trete habe ich schmerzen das kann ich nicht beschreiben es juckt richtig schlimm oft hab ichs auch an den händen oder im brustbereich was wirklich sehr schmerzhaft ist ich vertrage dieses Medikament nicht aber schließlich will ich später mal nicht an diabetikum leiden

Metformin bei anti diabetikum

Metforminanti diabetikum10 Monate