Nesselsucht bei Mutaflor

Nebenwirkung Nesselsucht bei Medikament Mutaflor

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Mutaflor. Bei 1% ist Nesselsucht aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nesselsucht bei Mutaflor.

Wo kann man Mutaflor kaufen?

Mutaflor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mutaflor wurde von Patienten, die Nesselsucht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mutaflor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nesselsucht auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nesselsucht bei Mutaflor:

Mutaflor für Magen-Darm-Infekt mit Nesselsucht

Mein Tochter (anderthalb Jahre) bekam scheinbar eine Nesselsucht davon. Vor der Einnahme war sie noch gut drauf und hatte lediglich Durchfall seit mehreren Tagen. Der Arzt verschrieb uns Mutaflor und damit wurde alles nur schlimmer. Das Gesicht meiner Tochter schwillte an, vor allem die Augen, sie bekam überall Ausschlag und ihr war sehr unwohl. Werden das sehr teure Medikament auf keinen Fall mehr nehmen. Kann es nicht weiterempfehlen!

MUTAFLOR bei Magen-Darm-Infekt

MUTAFLORMagen-Darm-Infekt1 Tage