Nesselsuchtausschlag auf der Haut bei Clexane

Nebenwirkung Nesselsuchtausschlag auf der Haut bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Clexane. Bei 1% ist Nesselsuchtausschlag auf der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nesselsuchtausschlag auf der Haut bei Clexane.

Clexane wurde von Patienten, die Nesselsuchtausschlag auf der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nesselsuchtausschlag auf der Haut auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nesselsuchtausschlag auf der Haut bei Clexane:

Clexane für Umstellung von marcumar auf clexane wegen knie tepp op mit Nesselsuchtausschlag auf der Haut

Nehme wegen einer Gerinnungsstörung normalerweise Marcumar und musste schon öfter wegen einer OP umstellen auf Clexane.Die ersten Umstellungen verliefen ohne Probleme.Danach traten nach einigen Wochen am Rücken und Bauch Nesselsucht auf.Zur Zeit bin ich wieder wegen einer OP umgestellt worden und Spritze 2 × täglich 80 Clexane und diesmal hab ich die Nesselsucht am gesamten Körper.

clexane bei Umstellung von marcumar auf clexane wegen knie tepp op

clexaneUmstellung von marcumar auf clexane wegen knie tepp op-

clexane

Enoxaparin