Nesselsuchtausschlag auf der Haut bei Clopidogrel

Nebenwirkung Nesselsuchtausschlag auf der Haut bei Medikament Clopidogrel

Insgesamt haben wir 46 Einträge zu Clopidogrel. Bei 2% ist Nesselsuchtausschlag auf der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nesselsuchtausschlag auf der Haut bei Clopidogrel.

Wo kann man Clopidogrel kaufen?

Clopidogrel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clopidogrel wurde von Patienten, die Nesselsuchtausschlag auf der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clopidogrel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nesselsuchtausschlag auf der Haut auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nesselsuchtausschlag auf der Haut bei Clopidogrel:

Clopidogrel für Schwellungen, Nesselsucht, Jukreiz mit Jucken der Augen, Augenschwellungen, Schüttelfrost, Nesselsuchtausschlag auf der Haut

Starker, langanhaltender Juckreiz am ganzen Körper.Schüttelfrost. Nesselsucht auf der juckenden Haut. Ich habe es statt Acetylsalicylsäure enthaltendem Astrix 100 MG verschrieben bekommen habe, von dem ich unter starkem Sodbrennen gelitten habe. Es scheint es gäbe keine Lösung.

Clopidogrel bei Schwellungen, Nesselsucht, Jukreiz

ClopidogrelSchwellungen, Nesselsucht, Jukreiz7 Tage