Nesselsuchtausschlag der Haut bei Skid

Nebenwirkung Nesselsuchtausschlag der Haut bei Medikament Skid

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Skid. Bei 3% ist Nesselsuchtausschlag der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nesselsuchtausschlag der Haut bei Skid.

Skid wurde von Patienten, die Nesselsuchtausschlag der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Skid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nesselsuchtausschlag der Haut auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nesselsuchtausschlag der Haut bei Skid:

Skid für Akne mit Knieschmerzen, Nesselsuchtausschlag der Haut, Juckreiz

Ich selbst habe keine guten Erfahrungen mit dem Medikament gemacht. Ich bereue es jetzt noch, es genommen zu haben. Ich sollte das Medikament 60 Tage nehmen, am 40 Tag habe ich abgebrochen. Ich hatte starke Schmerzen im Knie, es war definitiv eine Entzündung. Es dauerte einige Wochen bis diese weg war. Das schlimmste ist jedoch die Nesselsucht, die Haut rötet sich und juckt. Es kommt immer wieder in Schüben, werde jetzt den Hautarzt aufsuchen müssen. Ich bekam zudem noch eine starke Angina und brauchte dann Penicillin. Ich kann nur sagen, Finger weg!!!

Skid bei Akne

SkidAkne40 Tage