Nesselsuchtausschlag der Haut

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Nesselsuchtausschlag der Haut.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg710
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,380,00

Die Nebenwirkung Nesselsuchtausschlag der Haut trat bei folgenden Medikamenten auf

Estrifam (1/14)
7%
Skid (1/51)
1%
Gelomyrtol (1/460)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Nesselsuchtausschlag der Haut bei Estrifam

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Juckreiz, Nesselsuchtausschlag der Haut bei Estrifam für Kinderwunsch-Behandlung

Nach 5 Tagen starken Juckreiz mit Nesseln Kopf, Hals, Rücken, Oberschenkel und Brust

Estrifam bei Kinderwunsch-Behandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EstrifamKinderwunsch-Behandlung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 5 Tagen starken Juckreiz mit Nesseln Kopf, Hals, Rücken, Oberschenkel und Brust

Eingetragen am 05.12.2023 als Datensatz 118564
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Estrifam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.12.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Nesselsuchtausschlag der Haut bei Skid

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Knieschmerzen, Nesselsuchtausschlag der Haut, Juckreiz bei Skid für Akne

Ich selbst habe keine guten Erfahrungen mit dem Medikament gemacht. Ich bereue es jetzt noch, es genommen zu haben. Ich sollte das Medikament 60 Tage nehmen, am 40 Tag habe ich abgebrochen. Ich hatte starke Schmerzen im Knie, es war definitiv eine Entzündung. Es dauerte einige Wochen bis diese...

Skid bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SkidAkne40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich selbst habe keine guten Erfahrungen mit dem Medikament gemacht. Ich bereue es jetzt noch, es genommen zu haben. Ich sollte das Medikament 60 Tage nehmen, am 40 Tag habe ich abgebrochen. Ich hatte starke Schmerzen im Knie, es war definitiv eine Entzündung. Es dauerte einige Wochen bis diese weg war. Das schlimmste ist jedoch die Nesselsucht, die Haut rötet sich und juckt. Es kommt immer wieder in Schüben, werde jetzt den Hautarzt aufsuchen müssen. Ich bekam zudem noch eine starke Angina und brauchte dann Penicillin. Ich kann nur sagen, Finger weg!!!

Eingetragen am 02.05.2017 als Datensatz 77259
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Skid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Minocyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.05.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Nesselsuchtausschlag der Haut bei Gelomyrtol

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Nesselsuchtausschlag der Haut bei Gelomyrtol für Nesselsucht

geschwollenes Gesicht, Gesicht und Ohren jucken, vor einigen Jahren bestand mein Verdacht daß Gelomythol bei mir ein sehr starke Nesselsucht ausgelöst hat. Derzeit ist es nicht so schlimm und mein Verdacht wurde jetzt bestätigt. Finger weg von Gelomythol

Gelomyrtol bei Nesselsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolNesselsucht7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

geschwollenes Gesicht, Gesicht und Ohren jucken, vor einigen Jahren bestand mein Verdacht daß Gelomythol bei mir ein sehr starke Nesselsucht ausgelöst hat.
Derzeit ist es nicht so schlimm und mein Verdacht wurde jetzt bestätigt.
Finger weg von Gelomythol

Eingetragen am 19.06.2022 als Datensatz 111364
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.06.2022
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Nesselsuchtausschlag der Haut aufgetreten:

Juckreiz (2/3)
67%
Knieschmerzen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]