Neurexan für Trauma

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Trauma. Bei 1% wurde Neurexan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Trauma in Verbindung mit Neurexan.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Neurexan für Trauma auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Neurexan für Trauma liegen vor:

Neurexan für Ängste. Trauma durch Stalking mit keine Nebenwirkungen

Ich wurde von einem Nachbar geschlagen, gestalkt und ich musste meine Wohnung aus Sicherheitsgründen verlassen und in eine neue leere Wohnung flüchten und komplett von vorne anfangen. In einer leeren Wohnung zu sitzen mit Campingmöbel und tagsüber ganz alleine zu sein überforderten meine Nerven komplett. Diese Erfahrung hat mich total traumatisiert. Ich war am Anfang total überfordert mit allen Behördengänge und Botengänge. Bedingt durch diese Erfahrung weinte ich viel und schloss mich in der neuen Wohnung ein. Meine Ärztin gab mir Neurexan und ich begann mit einer hohen Einnahme ( alle 2 Stunden). Ich fühlte mich dadurch fähiger und ruhiger alles zu erledigen. Auch Angstzustände wurden dadurch gemildert. Ich nehme Neurexan noch heute ( Dosis morgens und abends). Ich habe keine Nebenwirkung gehabt und es geht mir jetzt besser.

Neurexan bei Ängste. Trauma durch Stalking

NeurexanÄngste. Trauma durch Stalking7 Monate

Neurexan

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Neurexan, Neuraxan, Lasea u. Neurexan, Neurexann

Trauma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Knietrauma, Trauma, Traumata, Unfallfolgen