keine Nebenwirkungen bei Neurexan

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Neurexan

Insgesamt haben wir 102 Einträge zu Neurexan. Bei 54% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 55 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Neurexan.

Neurexan wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neurexan wurde bisher von 58 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Neurexan:

Neurexan für Angststörungen, Unruhe, Aggressionen mit keine Nebenwirkungen

Insbesondere in den Wintermonaten ab Januar habe ich oft mit Stresssymptomen wie Ängsten, Unruhe und Aggressionen zu tun. Vor 2 Jahren empfahl mir meine Hausärztin Neurexan, da dies komplett pflanzlich basiert, weil ich insgesamt Medikamenten gegenüber ablehnend dastehe. Vorsichtig begann ich mit der Einnahme und bemerkte schnell eine Besserung meiner "tiefen Löcher". Ich führte dies zunächst nicht auf Neurexan zurück sondern vielmehr auf eine Stabilisierung meiner Lebenssituation. Dennoch griff ich auch im Laufe der Monate in anstrengenden Zeiten kurzzeitig auf Neurexan zurück. Nun hat mich dieses Jahr wieder eine Krise richtig erwischt und unter Absprache mit der Ärztin nehme ich nun seit ca. 3 Wochen Neurexan 3 bis 4 Tabletten täglich. Mir schmeckt es auch ganz gut, finde den Geschmack erfrischend und eine aufhellende Wirkung tritt schnell ein bei mir. Dadurch kann ich es in einer Akutsituation, bspw. Weinen, ängstliche Unruhe, sofort einsetzen. Diese Zustände, insbesondere auch aggressive Erscheinungen, vermindern sich bei längerer Einnahme insgesamt. Nun habe ich eine...

Neurexan bei Angststörungen, Unruhe, Aggressionen

NeurexanAngststörungen, Unruhe, Aggressionen-

Nun hat mich dieses Jahr wieder eine Krise richtig erwischt und unter Absprache mit der Ärztin nehme ich nun seit ca. 3 Wochen Neurexan 3 bis 4 Tabletten täglich. Mir schmeckt es auch ganz gut, finde den Geschmack erfrischend und eine aufhellende Wirkung tritt schnell ein bei mir. Dadurch kann ich es in einer Akutsituation, bspw. Weinen, ängstliche Unruhe, sofort einsetzen. Diese Zustände, insbesondere auch aggressive Erscheinungen, vermindern sich bei längerer Einnahme insgesamt. Nun habe ich eine Therapie angefangen und Neurexan bleibt bis auf weiteres das begleitende Medikament.
Manchmal tritt bei mir spontane Müdigkeit nach der Einnahme auf.
Neurexan gibt es nicht auf Rezept, was ich unverständlich finde, billig ist es auch nicht: 50 Tabletten etwa 12,-€; 100 kosten 21,-€.
Ich kann Neurexan guten Gewissens empfehlen.

Geburtsjahr:1977

Neurexan für Schlafstörungen, Unruhe, Stress mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Neurexan seit 3 Wochen, da ich viel Stress auf der Arbeit (Altenheim) und auch Schlafstörunge habe. Ich fühlte mich nach dem Dienst oft wie ausgebrannt und schlief lange, um mich von der Erschöpfung zu erholen. Bereits nach der 1. Einnahme einer halben Tabl. spürte ich eine Verbesserung u. konnte nachts sofort durchschlafen, was sich bis heute nicht geändert hat. Der Alltag läßt sich jetzt mit viel mehr Ruhe u. Gelassenheit bewältigen, ich bin wesentlich leistungsfähiger geworden u. das alles in so kurzer Zeit. Es ist, als würde diese Wirkstoffkombination einen Schutz um den gesamten Körper legen, der die Reaktionen auf psych. u. phys. Stress dämpft bzw. fernhält. Dadurch kann man sich von den Belastungen d. Vergangenheit erholen. Das hört sich vielleicht übertrieben an, aber so ist es. Ich muß dazu sagen, daß ich auf dieses Medikament wohl sensibel reagiere, denn ich brauche nur maximal 1 Tabl. täglich, habe keine Nebenwirkungen.

Neurexan bei Schlafstörungen, Unruhe, Stress

NeurexanSchlafstörungen, Unruhe, Stress-

Neurexan für Angststörungen, innere Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Hatte aus heiterem Himmel grosse innere Unruhe, und sogar starke Aengste. Das wiederum machte mir zusaetzlich Angst, und mein Zustand verschlechterte sich dadurch. Ich gehe arbeiten und war sehr unkonzentriert. Je nervoeser ich wurde, desto staerker wurden die Aengste. Und da ich solche Gefuehle eigentlich ueberhaupt nicht kenne, wurde ich zwangslaeufiger immer unruhiger. Am dritten Tag fuehlte ich mich so unwohl, Apotheke Also kaufte ich mir Neurexan. Das war am22.10.2010. Ich war allerdings sehr skeptisch, ob dieses pflanzliche Mittel wirklich helfen kann. Und > 10,00 Euro ist ja nicht guenstig. Ich habe gegen 12:30 Uhr eine Tablette nach Beschreibung eingenommen. Gegen 13:00 Uhr glaubte ich tatsaechlich zu spueren, dass der innere Druck etwas leichter geworden war. Spuerbar leichter um 13:30 Uhr, und vor 14:00 ich nahm noch eine zweite Tablette. Um 1530 Uhr ging es mir wesentlich besser und um 1700 Uhr konnte ich lachen und fuehlte mich wie befreit. Seither ist die Angst eigentlich verschwunden. Absolut empfehlenswert fuer schnelle Hilfe ! Wie es laengerfristig wirkt,...

Neurexan bei Angststörungen, innere Unruhe

NeurexanAngststörungen, innere Unruhe1 Tage

Ich war allerdings sehr skeptisch, ob dieses pflanzliche Mittel wirklich helfen kann. Und > 10,00 Euro ist ja nicht guenstig. Ich habe gegen 12:30 Uhr eine Tablette nach Beschreibung eingenommen. Gegen 13:00 Uhr glaubte ich tatsaechlich zu spueren, dass der innere Druck etwas leichter geworden war. Spuerbar leichter um 13:30 Uhr, und vor 14:00 ich nahm noch eine zweite Tablette. Um 1530 Uhr ging es mir wesentlich besser und um 1700 Uhr konnte ich lachen und fuehlte mich wie befreit. Seither ist die Angst eigentlich verschwunden. Absolut empfehlenswert fuer schnelle Hilfe ! Wie es laengerfristig wirkt, weiss ich nicht (zum Glueck ist es bisher nicht noetig, dies herauszufinden..). Gutes Praeperat. Wirklich empfehlenswert.

ES GAB KEINERLEI NEBENWIRKUNGEN!

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Ängste. Trauma durch Stalking mit keine Nebenwirkungen

Ich wurde von einem Nachbar geschlagen, gestalkt und ich musste meine Wohnung aus Sicherheitsgründen verlassen und in eine neue leere Wohnung flüchten und komplett von vorne anfangen. In einer leeren Wohnung zu sitzen mit Campingmöbel und tagsüber ganz alleine zu sein überforderten meine Nerven komplett. Diese Erfahrung hat mich total traumatisiert. Ich war am Anfang total überfordert mit allen Behördengänge und Botengänge. Bedingt durch diese Erfahrung weinte ich viel und schloss mich in der neuen Wohnung ein. Meine Ärztin gab mir Neurexan und ich begann mit einer hohen Einnahme ( alle 2 Stunden). Ich fühlte mich dadurch fähiger und ruhiger alles zu erledigen. Auch Angstzustände wurden dadurch gemildert. Ich nehme Neurexan noch heute ( Dosis morgens und abends). Ich habe keine Nebenwirkung gehabt und es geht mir jetzt besser.

Neurexan bei Ängste. Trauma durch Stalking

NeurexanÄngste. Trauma durch Stalking7 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für innere Unruhe, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mir Neurexan gekauft und ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch. Aber ich wurde relativ schnell eines Besseren belehrt. Schon nach zwei Tagen konnte ich viel besser einschlafen und auch durchschlafen. Durch die Wechseljahre ist da einiges durcheinander geraten bei mir, aber ich schlafe seit ich Neurexan nehme supergut. Am Tage fühle ich mich herrlich entspannt, und rege mich nicht mehr wegen Kleinigkeiten auf. Kurz und gut, volle Kaufempfehlung von mir!! Ich kann es nur uneingeschränkt positiv bewerten, Nebenwirkungen konnte ich nicht beobachten.

Neurexan bei innere Unruhe, Schlafstörungen

Neurexaninnere Unruhe, Schlafstörungen-

Kurz und gut, volle Kaufempfehlung von mir!!

Geburtsjahr:1959

Neurexan für innere Unruhuhezustände Stress und neurotische Beschwerden mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es hilft bei leichten Unruhezustände, zu hoher Stress Beruf, Familie bin Alleinerziehender Witwer. Ich nehme dies nur bei bedarf, wenn ich merke, ich werde innerlich unruhig,was sogar zu höherem Blutdruck und regelrechten Angstzuständen führte. Ich kann sagen es hilft- Aber, um mal auf einigen Vorgängern einzugehen. es ist kein Schlaf- oder starkes Beruhigunsmittel, sondern dient nur dazu die innere Ruhe wieder herzustellen- Zur Therapie von Schlafbeschwerden Depressionen usw. ist dieses Präparat auch nicht gedacht.Da fragen Sie Ihren Arzt.

Neurexan bei innere Unruhuhezustände Stress und neurotische Beschwerden

Neurexaninnere Unruhuhezustände Stress und neurotische Beschwerden-

Ich kann sagen es hilft-

Neurexan für Restless-legs-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Im Zusammenhang mit meinem Restless-Leg-Syndrom habe unter anderem das Präparat Neurexan probiert. Mein Hauptproblem beim RLS ist die Nacht, in der ich teilweise nur zwei Stunden geschlafen habe. Dabei reagiere ich auf Beruhigungsmittel und Antidepressiva extrem stark. Jedenfalls die gängigen Medikamente, die ich mit meiner Neurologin probiert habe, zeigten entweder gar keine Wirkung, haben alles noch schlimmer gemacht oder ich wurde zur wandelnden Schlaftablette. Habe daraufhin ein bisschen experimentiert und bin dabei auf Neurexan gestoßen. Meine Ärzte meinte zwar alle, das würde gar nichts nützen bzw. „das ist nicht das Mittel der Wahl“, weil ich davon eine sehr hohe Dosierung brauche. Das stimmte dann auch. An besonders unruhigen Tagen habe ich bis zu zwölf der kleinen Pillen nehmen müssen. Aber dann kam ich einigermaßen und vor allem deutlich besser als ohne die Pillen durch die Nacht. Inzwischen nehme ich Neurexan seit ungefähr sieben Monaten. Ich kombiniere meine Schlafbemühungen noch mit anderen Maßnahmen wie Fußbäder, Dehnungsübungen und Entspannungsübungen. Aber ich...

Neurexan bei Restless-legs-Syndrom

NeurexanRestless-legs-Syndrom7 Monate

Inzwischen nehme ich Neurexan seit ungefähr sieben Monaten. Ich kombiniere meine Schlafbemühungen noch mit anderen Maßnahmen wie Fußbäder, Dehnungsübungen und Entspannungsübungen. Aber ich kann auch eine spürbare Besserung verzeichnen. Sobald die Unruhe beginnt, das ist meist das erste Mal am frühen Nachmittag, nehme ich zwei Neurexan auf einmal und lasse sie im Mund zergehen. Dann meist nochmal zwei vor dem Schlafengehen. Wenn ich in der Nacht aufwache und unruhig bin, nochmal eine oder zwei. Im Normalfall komme ich also inzwischen mit der normalen empfohlenen Dosierung von fünf bis sechs Tabletten aus.
Natürlich ist meine Unruhe damit nicht völlig besiegt. Und wenn so ein richtiger Schub kommt, dann können auch schon mal zwölf Stück zu wenig sein. Aber im Wesentlichen hat mir dieses Präparat sehr geholfen. Meine Tochter, die ebenfalls unter RLS leidet, kann meine Erfahrungen übrigens bestätigen. Und Nebenwirkungen haben wir wirklich keine.
Euch allen viel Gesundheit Zebrina

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Burn out mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich bin ja schon immer skeptisch gegenüber den homöopathieschen Zeugs gewesen, aber ich fühle das sich nach der Einnahme von Neurexan was tut. Jeden tag fühlte ich mich total kaputt, und manchmal wollten meine Füsse schon nicht mehr so richtig mitmachen. Desweiteren war ich oft gereizt und reagierte auf Stress mit innerer Unruhe und zittern. Ich kann es echt nicht erklären, aber ich nehme Neurexan erst 3 Tage und habe am 2.Tag schon eine gewisse Erleichterung gespürt. Ich bin nicht mehr so reizbar und ich fühle mich einfach wohler. Nebenwirkungen negativer Art verspüre ich bis jetzt keine. Also wenn die Wirkung weiter so anhält muss ich sagen Hut ab. Durschnittlich nehme ich bis jetzt so 5 Tabletten am Tag. Die Tabletten schmecken leicht süss, und man kann Sie einfach im Mund zergehen lassen. Also ich werde es mal weiter testen, und schauen wie es sich weiter verhält.

Neurexan bei Burn out

NeurexanBurn out2 Tage

gewisse Erleichterung gespürt.
Ich bin nicht mehr so reizbar und ich fühle mich einfach wohler.
Nebenwirkungen negativer Art verspüre ich bis jetzt keine.
Also wenn die Wirkung weiter so anhält muss ich sagen Hut ab.
Durschnittlich nehme ich bis jetzt so 5 Tabletten am Tag.
Also ich werde es mal weiter testen, und schauen wie es sich weiter verhält.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Panikattacken, Schlafstörungen, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund von emotionalem Stress und monatelanger Überarbeitung habe ich Panikattacken entwickelt, die sogar einen Kollaps verursacht haben. Neurexan ist für mich eine leichte Möglichkeit, um nicht dauerhaft abhängig-machende Medikamente einnehmen zu müssen, die ich in ganz schlimmen Situationen auch zur Hand habe. Ich habe über die Wochen eine Toleranz entwickelt und dosiere über, allerdings meinte meine Ärztin, dass das bei Neurexan unproblematisch ist. Ich habe keine Nebenwirkungen.

Neurexan bei Panikattacken, Schlafstörungen, Nervosität

NeurexanPanikattacken, Schlafstörungen, Nervosität6 Wochen

Geburtsjahr:1981

Neurexan für Angst, Unruhe, Nervosität, Durchschlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Bei mir wirkt dieses Medikament ohne Nebenwirkungen super! Ich werde allerdings müde,aber gegen meine Durchschlafprobleme hilft es!

Neurexan bei Angst, Unruhe, Nervosität, Durchschlafstörungen

NeurexanAngst, Unruhe, Nervosität, Durchschlafstörungen2 Jahre

Bei mir wirkt dieses Medikament ohne Nebenwirkungen super!
Ich werde allerdings müde,aber gegen meine Durchschlafprobleme hilft es!

Geburtsjahr:1972

Neurexan für Angst, herzrasen, Schlafstoerungen mit keine Nebenwirkungen

ich war am ende. hund eingeschlaefert, ein paar todesfaelle, beginnende wechseljahe, stress bei der arbeit usw. hab dann mit femi loges angefangen mit 0 wirkung nach 50 tagen einnahme. dann klimaktoplant nach ein paar tagen leichte wirkung verspuert. dann mit taeglich mind. fuenf baldrian ist es langsam ertraeglich geworden nur an den schlafstoerungen hat sich nix geaendert. dann hat mir eine freundin neurexan emfohlen. vor der einnahme war ich bis zu acht mal wach und musste wasserlassen. nach dee ersten einnahme war ich zweimal wach und musste aufstehen. ich nimm eine abends im bett wenn ich drandenk und bin viel ruhiger innerlich am morgen. also absolut empfehlenswert. gott sei dank kann ich nur sagen.

Neurexan bei Angst, herzrasen, Schlafstoerungen

NeurexanAngst, herzrasen, Schlafstoerungen5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 62055

Geburtsjahr:1961

Neurexan für starke schmerzen wären schlaf mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Wie alles was sehr gut verträglich ist......Geld zum fenster rausgeschmissen......

Neurexan bei starke schmerzen wären schlaf

Neurexanstarke schmerzen wären schlaf-

Eingetragen am  als Datensatz 52036

Passiflora incarnata, Avena sativa, Coffea arabica, Zincum isovalerianicum

Neurexan für innere Unruhe, Nervosität mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Nebenwirkungen konnte ich tatsächlich auch nicht beobachten, wie so viele hier, allerdings hatten die Tabletten auch keinerlei Wirkung bei meiner inneren Unruhe und nervösen Angstzuständen. Der Knoten im Bauch und in der Brust blieb unverändert, schlafen konnte ich auch nicht und die kreisenden Gedanken hörten auch nicht auf. Deshalb von mir: KEINE Empfehlung!

Neurexan bei innere Unruhe, Nervosität

Neurexaninnere Unruhe, Nervosität30 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Schlafstörungen, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Hat mir supertoll geholfen bisher. Habe seit langem Ein- und Durchschlafstörungen sowie vermehrt eine innere Unruhe. Seit Einnahme der Tropfen (Tabl. wg. Laktoseintoleranz nicht möglich) schlafe ich wesentlich schneller ein sowie endlich auch durch. Nehme ca. 10 Tropfen 3 - 4 mal die erste Woche, danach 5 Tropfen.

Neurexan bei Schlafstörungen, Unruhe

NeurexanSchlafstörungen, Unruhe7 Tage

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Also ich bin selbst Arzthelferin und habe oft den ein oder anderen Patienten "belächelt" wenn er mit Nervosität in die Praxis kam. Bis ich aufgrund einiger persönlicher Veränderungen plötzlich selbst mit nervöser Unruhe und Schlaf-/bzw. Durchschlafproblemen zu tun bekam. Daraufhin rief ich unsere Apotheke an und bat um ein möglichst nebenwirkungsfreies, gut verträgliches Medikament für die Nacht. Mir wurde Neurexan empfohlen und siehe da, die erste Nacht kam und ich konnte wunderbar ein- und durchschlafen. Nehme jetzt über den Tag verteilt einfach immer mal wieder eine Tablette (4 Stk am Tag, bis maximal 12 sind laut Packungsbeilage zulässig). Kann Neurexan wirklich ohne Bedenken empfehlen. Bei mir Nebenwirkungsfrei und sehr hilfreich. Allerdings würde ich es nicht für "schwerwiegende, dauerhafte, unklare psychische Beschwerden" empfehlen.

Neurexan bei Unruhe

NeurexanUnruhe-

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Schlafstörungen, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen.

Neurexan bei Schlafstörungen, Unruhe

NeurexanSchlafstörungen, Unruhe3 Wochen

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für Prüfungs- und Umzugsstress mit keine Nebenwirkungen

Ich stand unmittelbar vor den Abiturprüfungen und war gleichzeitig auch am Renovieren der neuen Wohnung, nebenbei musste ich noch 8h Arbeiten (Geld verdient sich nicht alleine). Zuhause wurde es mir zu viel, mit meiner Schwiegermutter komme ich auch nicht unbedingt klar und ich war irgendwann von jeder kleinigkeit gereizt, bin mehrmals heulend zusammengebrochen, war einfach nur total überfordert. Da hat mir meine Mutter Neurexan aufgezwungen. Ich wusste noch nicht einmal was es für wirkungen haben sollte doch es hat schon nach ca. 15-20min gewirkt. Ich wurde ruhiger, konnte mich besser zusammenreißen, bin nicht ständig auf 180 gewesen und konnte in ruhe lernen! Ich kann es nur weiterempfehlen!! Und zwar bei unruhezuständen die mehr als 2 Tage anhalten würde ich sofort handeln, denn es könnte Chronisch werden wenn nicht sogar zu Depressionen.

Neurexan bei Prüfungs- und Umzugsstress

NeurexanPrüfungs- und Umzugsstress1 Wochen

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für pulsrasen mit keine Nebenwirkungen

- Unruhezustände, Pulsrasen, Schlafstörungen - wirkt schon nach 10-15 min - der Körper entspannt sich und man kann mit viel Gelassenheit durch den Tag laufen - Nebenwirkungen negativ gibt es keine - Einnahme ist sehr angenehm---> Tablette (sehr klein) unter die Zunge klemmen und im Mund zergehen lassen - Geschmack ist auch in ordnung

Neurexan bei pulsrasen

Neurexanpulsrasen5 Tage

- Unruhezustände, Pulsrasen, Schlafstörungen
- wirkt schon nach 10-15 min
- Nebenwirkungen negativ gibt es keine
- Geschmack ist auch in ordnung

Neurexan für innere Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte aufgrund meiner momentan problematischen Lebenssituation vor 3 Wochen meine erste Panikattacke und geschlafen habe ich schon lange nicht mehr. Nehme schon längere Zeit Neurexan, was aber zum Schluss nicht mehr anschlug und auch sehr teuer ist. Seit 2 Wochen nehme ich nun Oprpramol , angefangen hab ich mit 50mg abends, aber das reichte nicht aus, seit 4 Tagen nehme ich nun abends 100mg. Seitdem geht es mir viel besser. Am Tag möchte ich dieses Medikament nicht nehmen, weil es doch sehr müde macht, sonst konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen.

Neurexan bei innere Unruhe

Neurexaninnere Unruhe120 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Neurexan für nächtliche unruhe schlechter schlaf mit keine Nebenwirkungen

ich habe das medikament drei mal täglich über drei wochen eingenommen.ich habe weder am tag Beruhigung verspürt, noch konnte ich nachts ebenfalls keine ruhe finden. nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen.ich finde die riesenwerbung für übertrieben und als dreiste abzockung von leuten die hilfe suchen!!!!

Neurexan bei nächtliche unruhe schlechter schlaf

Neurexannächtliche unruhe schlechter schlaf16 Tage

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben