Neuroplant für Angst- und Panikattacken

Insgesamt haben wir 382 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 0% wurde Neuroplant eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Neuroplant.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Neuroplant für Angst- und Panikattacken auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Neuroplant für Angst- und Panikattacken liegen vor:

Neuroplant für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Wegen meiner Angst und Panikstörungen habe ich mit meinem Psychiater viele Medikamente ausprobiert und bei jedem Medikament war immer ein Haken. Da ich außer dem Herzen auch noch Lungenkrank ( COPD) bin, kam da leider nicht jedes Medikament in Betracht. Aber jetzt habe ich wohl das richtige Medikament gefunden. Es heißt " Neuroplant" , und das nehme ich schon seit fast einer Woche. Vom ersten Tag an wo ich Neuroplant nehme, habe ich keine Angst / Panikstörungen und ich kann meinen Tag besser planen. Ich nehme Neuroplant einmal am Tag - am besten Morgens- und dann habe ich Ruhe. Neuroplant ist ein Naturprodukt (Johanniskraut, Trockenextrakt) und so mit frei von Chemie. Nebenwirkungen habe ich bei mir nicht feststellen können, außer das es mir hin und wieder für eine recht kurze Zeit ( ca.10-15 Sek.) etwas warm wird. Wenn die Wirkung weiter so anhält, kann ich nach ca. 9 Monaten von den Plagegeister befreit sein

Neuroplant bei Angst- und Panikattacken

NeuroplantAngst- und Panikattacken5 Tage

Neuroplant

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Neuroplant wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Neuroplant, Neuroplant 600, neuroplant 600mg, Neuroplant aktiv