Nicorette für Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie. Bei 8% wurde Nicorette eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie in Verbindung mit Nicorette.

Wo kann man Nicorette kaufen?

Nicorette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Nicorette für Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Nicorette für Bronchiolitis obliterans mit organisierender Pneumonie liegen vor:

Nicorette für mit dem Rauchen aufhoeren mit keine Nebenwirkungen

ich habe 40 Jahre lang geraucht. Eine Packung in 2 Tagen. Bin von 0,9 mg auf 0,6, dann 0,3 und dann 0,1 mg runtergegangen und zum Schluss NICORETTE gekauft. Ich habe nur am Tag einen Kaugummi 15 Min. lang gekaut, dann wurde mir schlecht und konnte kein Nikotin mehr ertragen. Am naechsten und uebernaechsten Tag genauso. Dann habe ich ganz mit NICORETTE aufgehoert und mit dem Rauchen sowieso. Die ersten drei Monate fiel es mir noch einigermassen schwer, weil man so seine Gewohnheiten hat...beim morgentlichen Kaffee oder Autofahren, besonders, wenn man im Stau sitzt. (habe jetzt immer eine Zeitschrift dabei). Nach 6 Monaten ist ueberhaupt kein Verlangen mehr nach Zigaretten da, es kann jeder in meiner Umgebung rauchen, ohne dass ich selbst wieder anfangen moechte zu rauchen. Was mir auch geholfen hat, war meine Denkweise: Wenn andere es schaffen mit dem Rauchen aufzuhoeren, dann werde ich es doch wohl auch schaffen und habe dabei an meine Friseuse gedacht! Seit 4 Jahren rauche ich nicht mehr !

Nicorette bei mit dem Rauchen aufhoeren

Nicorettemit dem Rauchen aufhoeren3 Tage

Eingetragen am 06.07.2011 als Datensatz 35712

Nicorette

Nikotin

Eingetragen am 06.07.2011

Nicorette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nicorette, Nicorette 2mg, nicorette 4mg, Nicorette mint 2 mg, nikorette lutchtableten, nicorette spray, Nikoretten 2, mg, NicoretteSpray