Nierenentzündung bei NuvaRing

Nebenwirkung Nierenentzündung bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1191 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Nierenentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nierenentzündung bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Nierenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Nierenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nierenentzündung bei NuvaRing:

NuvaRing für Verhütung mit Blasenentzündung, Nierenentzündung, Missempfindungen

Gott sei Dank der Ring ist raus!!! Kurz nachdem ich mit dem Ring angefangen habe, hatte ich meine 1. Blasenentzündung. Nach 3 Wochen die 2. Blasenentzündung plus Nierenbeckenentzündung. Zuerst war mir der Zusammenhang nicht klar, bis ich im Internet gegoogelt habe... Auch die Missempfindungen in der Scheide: Brennen, Reiben, Zwicken, haben jetzt nachdem ich den Ring 2 Tage draußen habe, aufgehört. Und ich fühl mich nach 3 Monaten Frauenarzt- und Urologen- Gerenne endlich mal wieder halbwegs gesund!Beide Ärzte haben mir übrigens bestätigt, dass ich von den Organen her völlig gesund bin! Also bitte aufpassen, wer zu Blasenentzündungen neigt, sollte aufpassen! Jedoch weiß ich auch von 2 Freundinnen, die den Ring super vertragen und an sich ist er auch ein gute Idee, jedoch für mich war er sehr leidvoll!

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung4 Monate

Gott sei Dank der Ring ist raus!!!
Also bitte aufpassen, wer zu Blasenentzündungen neigt, sollte aufpassen!

Eingetragen am  als Datensatz 22064

NuvaRing