Novalgin für Gallenblasen-OP

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Gallenblasen-OP. Bei 40% wurde Novalgin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gallenblasen-OP in Verbindung mit Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Novalgin für Gallenblasen-OP liegen vor:

Novalgin für Gallenblasen-OP

Ich habe Novalgin nach der Gallenblasen-Entfernung bekommen. Schon an 2. Tag bekam ich juckende Pusteln im Gesicht, jedoch bin ich erst an Tag 4 auf die Idee gekommen, dass es am Novalgin liegen könnte. Durch Googlen wurde meine Vorahnung bestätigt.

Novalgin bei Gallenblasen-OP

NovalginGallenblasen-OP4 Tage

Eingetragen am 09.02.2020 als Datensatz 95418

Novalgin

Metamizol

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 09.02.2020

Novalgin für Gallenblasen-OP

Habe Novalgin nach meiner Gallenblasen-OP bekommen, nachdem ich zuerst Tllidin bekam, was gut wirkte, ich aber nicht vertrug. Wirkung naja, Monate später, da ich noch welche davon hatte, die mein Hausarzt mir nach der OP verschrieb, benutzte ich diese bei Rückenschmerzen, da ich mich auf der Arbeit etwas verdreht hatte. Auch dieses Mal war die Wirkung eher weniger gut. Ich empfinde die Wirkung um einiges schwächer als z.b. Ibuprofen. 600mg Ibu wirken bei mir länger und stärker, als 500 mg Novalgin, obwohl diese angeblich stärker sein sollen. Angeblich sollen die magenschonender sein. Kann ich nicht sagen, mir verursachen beide keine Magenbeschwerden. Nebenwirkungen keine, Wirkung ziemlich schwach.

Novalgin bei Gallenblasen-OP

NovalginGallenblasen-OP6 Tage

Ich empfinde die Wirkung um einiges schwächer als z.b. Ibuprofen.
Nebenwirkungen keine, Wirkung ziemlich schwach.

Eingetragen am 13.02.2019 als Datensatz 88345

Novalgin

Metamizol

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 13.02.2019

Novalgin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Novalgin, Novalgingin, Navalgin, Novalgin Tropfen Ratiopharm, Novalgin tropfen, Novelgin, Novalgintropfen, novaldin, Novalgin bei Bedarf, Novalgin 0.5 mg, Novalgin 500mg, Novalgin, 2ml i.m., Novalgin 500, Metamizol Novalgin Tropfen, Novalgin Tabletten, nowalmin, Novalgin 500mg Tabl., Novalgn, Novalgin-Tabletten, Novalgien, Novalgin Tropfen Winthrop, Novalgin Ampulle, NovalginTropfen 90, Novalgin Tabletten 6-8, Novalgin Tropfen Ratiopharm (3x 35 Tr.), Novalgin Tropfen (50mg), Novalgin 500 Mg, Novalgin 3x500mg, Novalgin intravenös, Novolgen, Nolvagin, Novalgin Sulfat, novagin, schmerzmittel Novalgin, Novalgin Schmerzmittel, Novalgintropfen 30 Tr., Nowalgin, Novalgin Zäpfchen, nuvalgen tropfen, Novalgin-Spritze, Novalgin Ratiopharm, Novalgin Tbl., Novalgin/Metamizol, Ibuflam und Novalgin, Novalgin Tropfen Ratiopharm 50ml, Novalgin, schmerzen, Novalgin 500 mg bei Bedarf, Novalgin bzw.ein Generika davon, Novalgin Trpf., Novalgin 2x 20 Tr., Novalgin Tabl., 3 + tägl.500mg Novalgin nach OP, Novalgin 3 X 40 Tropfen, Schmerzmittel; Novalgin, Novalgin ua, , Novalgin, Novalgin-Schmerzen, Novalgin Trf., Novalgin Tropfenl, novalgin; Übungen 800;, novalgin 500 3x1tabl., Novalgin 25 Tropfen bB, Kurz Novalgin, Novalgin 500 4x2+HM, Novalgin 500 mg/ml, Novalgin bei RLS, Novalgin,, Novalgin u.a., Novalgin Spritze intravenös, Novalgin (nach der OP), Novalgin Tr., novalgin tropfen, Novalgin;, Novalgin 1000

Gallenblasen-OP wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cholezystektomie, Gallenblasen-OP