Nplate für Thrombotisch thrombozytopenische Purpura

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Thrombotisch thrombozytopenische Purpura. Bei 25% wurde Nplate eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Thrombotisch thrombozytopenische Purpura in Verbindung mit Nplate.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Nplate für Thrombotisch thrombozytopenische Purpura auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Nplate für Thrombotisch thrombozytopenische Purpura liegen vor:

Nplate für Thrombotisch thrombozytopenische Purpura mit keine Nebenwirkungen

Ich bekomme Nplate einmal die Woche s.c. und dies seit 9 Wochen und die Behandlung dauert auch noch an. Nebenwirkungen bisher keine. Die Thrombozyten sind bisher sehr angestiegen-weit über 200Tsd. Nebenbei nehme ich noch auschleichend Prednisolon . Seit ein paar Tagen sind die Thrombozyten leider am Fallen.Jedoch kann man das Nplate ja dem ganzen anpassen- Da diese Nplate-Spritze nur beim Arzt subcutan injeziert wird und diese jedesmal neu bzw. frisch in der Apotheke hergestellt wird.Je nach Thrombozytenwert und gegebenfalls Gewicht ( falls das stark schwankt-unter Prednisolon z.b. ) Einziges Mango ist , dass man pro Spritze 10€ zu zahlen muß und jede Woche zum Doc.

Nplate bei Thrombotisch thrombozytopenische Purpura

NplateThrombotisch thrombozytopenische Purpura9 Wochen

Eingetragen am 03.05.2012 als Datensatz 44108

Nplate

Romiplostim

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.05.2012

Nplate wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nplate, N plate

Thrombotisch thrombozytopenische Purpura wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Moschcowitz-Syndrom, Thrombotisch thrombozytopenische Purpura, TTP