keine Nebenwirkungen bei Nplate

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Nplate

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Nplate. Bei 80% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Nplate.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg840
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,680,00

Nplate wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nplate wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Nplate:

 

Nplate für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura mit keine Nebenwirkungen

Mir scheint Nplate ganz gut zu helfen, allerdings nur in Verbindung mit Immunglobulinen. Ich habe aber den Eindruck - wenn es auch die Thrombowerte allein nicht stabil hält - es zumindest Blutungen verhindert. Ein Tip noch zu Fischölkapseln: ganz schlecht, denn sie verdünnen das Blut. Und das kann ein ITPler gar nicht brauchen!

Nplate bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NplateIdiopathische Thrombozytopenische Purpura-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir scheint Nplate ganz gut zu helfen, allerdings nur in Verbindung mit Immunglobulinen. Ich habe aber den Eindruck - wenn es auch die Thrombowerte allein nicht stabil hält - es zumindest Blutungen verhindert.
Ein Tip noch zu Fischölkapseln: ganz schlecht, denn sie verdünnen das Blut. Und das kann ein ITPler gar nicht brauchen!

Eingetragen am  als Datensatz 62571
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nplate
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Romiplostim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):122
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nplate für Thrombotisch thrombozytopenische Purpura mit keine Nebenwirkungen

Ich bekomme Nplate einmal die Woche s.c. und dies seit 9 Wochen und die Behandlung dauert auch noch an. Nebenwirkungen bisher keine. Die Thrombozyten sind bisher sehr angestiegen-weit über 200Tsd. Nebenbei nehme ich noch auschleichend Prednisolon . Seit ein paar Tagen sind die Thrombozyten leider am Fallen.Jedoch kann man das Nplate ja dem ganzen anpassen- Da diese Nplate-Spritze nur beim Arzt subcutan injeziert wird und diese jedesmal neu bzw. frisch in der Apotheke hergestellt wird.Je nach Thrombozytenwert und gegebenfalls Gewicht ( falls das stark schwankt-unter Prednisolon z.b. ) Einziges Mango ist , dass man pro Spritze 10€ zu zahlen muß und jede Woche zum Doc.

Nplate bei Thrombotisch thrombozytopenische Purpura

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NplateThrombotisch thrombozytopenische Purpura9 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekomme Nplate einmal die Woche s.c. und dies seit 9 Wochen und die Behandlung dauert auch noch an.
Nebenwirkungen bisher keine. Die Thrombozyten sind bisher sehr angestiegen-weit über 200Tsd. Nebenbei nehme ich noch auschleichend Prednisolon . Seit ein paar Tagen sind die Thrombozyten leider am Fallen.Jedoch kann man das Nplate ja dem ganzen anpassen- Da diese Nplate-Spritze nur beim Arzt subcutan injeziert wird und diese jedesmal neu bzw. frisch in der Apotheke hergestellt wird.Je nach Thrombozytenwert und gegebenfalls Gewicht ( falls das stark schwankt-unter Prednisolon z.b. )
Einziges Mango ist , dass man pro Spritze 10€ zu zahlen muß und jede Woche zum Doc.

Eingetragen am  als Datensatz 44108
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nplate
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Romiplostim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nplate für Thrombozytopenie mit keine Nebenwirkungen

Gute Tag zusammen, ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Medikament Nplate gemacht. Als meine Krankheit diagnostiziert wurde, habe ich viele verschiede Medikamente u.a Kortison und Immunglobuline bekommen, was alles nichts gebracht hat. Seit ca 5 Jahren Spritze ich alle 8 Tage das Nplate. Anfangs habe ich noch mind alle 2 Wochen eine Blutbildkontrolle gemacht. Bisher kam es in den 5 Jahren 2x vor, dass das Medikament nicht mehr wirkte und meine Thrombozytenwerte wieder bei 3000 waren. Dies wurde aber schnell im Krankenhaus behandelt und danach war alles wieder normal.

Nplate bei Thrombozytopenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NplateThrombozytopenie5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gute Tag zusammen,
ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Medikament Nplate gemacht. Als meine Krankheit diagnostiziert wurde, habe ich viele verschiede Medikamente u.a Kortison und Immunglobuline bekommen, was alles nichts gebracht hat. Seit ca 5 Jahren Spritze ich alle 8 Tage das Nplate. Anfangs habe ich noch mind alle 2 Wochen eine Blutbildkontrolle gemacht. Bisher kam es in den 5 Jahren 2x vor, dass das Medikament nicht mehr wirkte und meine Thrombozytenwerte wieder bei 3000 waren. Dies wurde aber schnell im Krankenhaus behandelt und danach war alles wieder normal.

Eingetragen am  als Datensatz 89502
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nplate
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Romiplostim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nplate für Thrombopenie mit keine Nebenwirkungen

leide seit Unfallbehandlung an Thrombozytenmangel, chronisch seit acht Jahren prednisolon, cortison,nplate, revolade,menschliches Bluteiweiss, octagam was soll ich noch tun, ich esse täglich fischtran b12, als ersatz für fleisch, bin heute ohne reaktion auf nplate, kontrolliert mit knochenmarkentnahme.das menschliche bluteiweiss hat mir schon zweimal lungeninfarkt und thrombosenbildung bzw.venenverschlusstotal gemacht.ich weiss nicht mehr weiter und erhalte nun das octopan als letzter versuch.muss täglich fragmin5000 spritzen,damit es nicht klumpt.

Nplate bei Thrombopenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NplateThrombopenie2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leide seit Unfallbehandlung an Thrombozytenmangel, chronisch
seit acht Jahren prednisolon, cortison,nplate, revolade,menschliches Bluteiweiss, octagam
was soll ich noch tun, ich esse täglich fischtran b12, als ersatz für fleisch, bin heute ohne reaktion auf nplate, kontrolliert mit knochenmarkentnahme.das menschliche bluteiweiss hat mir schon zweimal lungeninfarkt und thrombosenbildung bzw.venenverschlusstotal gemacht.ich weiss nicht mehr weiter und erhalte nun das octopan als letzter versuch.muss täglich fragmin5000 spritzen,damit es nicht klumpt.

Eingetragen am  als Datensatz 40964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nplate
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Romiplostim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]