Octagam für Polyneuropathie

Insgesamt haben wir 240 Einträge zu Polyneuropathie. Bei 0% wurde Octagam eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Polyneuropathie in Verbindung mit Octagam.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Octagam für Polyneuropathie auftraten:

Darmblutungen (1/1)
Magen-Darm-Beschwerden (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Octagam für Polyneuropathie liegen vor:

Octagam für Polyneuropathie mit Magen-Darm-Beschwerden, Darmblutungen, Müdigkeit

Ich habe bis zu 3 Tage nach der Infusion sogar mehr Schmerzen als sonst. Bereits 2 mal nach der Infusion hatte ich massive Darmbeschwerden, 1 mal sogar mit schweren Darmblutungen. Jedesmal nach Infusion verzeichne ich eine Gewichtszunahme. Zudem würde ich sagen das sich meine Müdigkeit, die ich bedingt durch starke Schmerzmittel sowieso habe, unter Octagam noch mehr geworden ist. Einziger Pluspunkt: meine Anfälligkeit für Erkältungen, Halsschmerzen etc. hat sich gebessert.

Octagam bei Polyneuropathie

OctagamPolyneuropathie5 Monate

Eingetragen am 13.12.2012 als Datensatz 49613

Octagam

menschliches Immunglobulin G

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Octagam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Octagam, Oktagam, Octogam