Ohrengeräusche bei Rifun

Nebenwirkung Ohrengeräusche bei Medikament Rifun

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Rifun. Bei 8% ist Ohrengeräusche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrengeräusche bei Rifun.

Wo kann man Rifun kaufen?

Rifun ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rifun wurde von Patienten, die Ohrengeräusche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rifun wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ohrengeräusche auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrengeräusche bei Rifun:

Rifun für Reflux mit Ohrengeräusche

Ich nehme jetzt schon über 6 Jahre täglich regelmässig Rifun 40 (zwischenzeitlich auch mal AntraMups und Pantozol) und bekämpfe seltene leichte Ohrengeräusche (kann man wohl nicht als Tinitus bezeichnen) wirksam mit ASS 100. Das nehme ich in Kauf, weil ich durch Rifun (oder die beiden Anderen) in meiner Ernährung nicht beeinträchtigt werde.

Rifun bei Reflux

RifunReflux-