Ohrgeräusche bei Marcumar

Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 358 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist Ohrgeräusche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrgeräusche bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Ohrgeräusche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ohrgeräusche auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrgeräusche bei Marcumar:

Marcumar für oberflächliche Beinvenenthrombose mit Druckgefühl im Kopf, Panikattacken, Ohrgeräusche

Ich nehme seit 2 Monaten Marcumar, da ich innerhalb von 6 Monaten zwei leichte Thrombosen am rechten Unterschenkel hatte. Seit 2 Wochen habe ich ein Druckgefühl im Kopf (wie bei anderen bereits beschrieben, wie in einer Glocke) und dadurch leichte Panikattacken. Außerdem ein Ohrgeräusch (klingt wie das Zirpen von Grillen). Hatte das alles vorher nicht. Ohrenarzt glaubt, es kommt durch Stress, da ich grade meine Examensprüfungen mache - ich hatte aber noch nie Probleme mit Prüfungen oder deshalb Stresssymptome! Möglicherweise ist es der Stress in Verbindung mit Marcumar. Man soll ja seelische und körperliche Stresssituationen während der Einnahme vermeiden (nichts leichter als das - mein Stress heißt marcumar...) Glaube fest, dass es am Marcumar liegt. Darf es glücklicherweise bald wieder absetzen. Wir werden sehen, was dann passiert.

Marcumar bei oberflächliche Beinvenenthrombose

Marcumaroberflächliche Beinvenenthrombose65 Tage