Olanzapin für Ich-Störung

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Ich-Störung. Bei 25% wurde Olanzapin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ich-Störung in Verbindung mit Olanzapin.

Wo kann man Olanzapin kaufen?

Olanzapin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Olanzapin für Ich-Störung liegen vor:

Olanzapin für Ich-Störung

Ich rate nur jedem von diesem Medikament ab, ich bekam es in der Psychiatrie wegen einer Psychose verordnet. Ich nahm in kürzester Zeit 18 Kilogramm zu Stand kurz vor einem Diabetis Typ 2 und meine Qt Intervall Zeit (Herz) war deutlich verlängert. Es abzusetzen zeigt sich als äußerst schwierig ich werde nun auf Amisulprid umgestellt. Ausserdem macht es eine Wesensveränderung und Stumpft einen sozial ab. Sicher ein gutes Medikament in der Akutbehandlung aber nichts für eine längere Therapie.

Olanzapin bei Ich-Störung

OlanzapinIch-Störung-

Eingetragen am 17.07.2020 als Datensatz 98480

Olanzapin

Olanzapin

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 17.07.2020

Olanzapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Olanzapin-ratiopharm, Olanzapin, olanzapin 7.5mg, Olanza, Zyprexa, Olanzapyn, Olanzapin 10 mg, Olanzapin 7,5 mg aber geteilt, Olanzapin Zentiva, 0lanzapin, Olanzapin 5 mg, Olanzapin 2,5