Omega 3 Lachsöl für Fettstoffwechselstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 97 Einträge zu Fettstoffwechselstörungen. Bei 1% wurde Omega 3 Lachsöl eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Fettstoffwechselstörungen in Verbindung mit Omega 3 Lachsöl.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren060
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,69

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Omega 3 Lachsöl für Fettstoffwechselstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Omega 3 Lachsöl für Fettstoffwechselstörungen liegen vor:

 

Omega 3 Lachsöl für erhöhte Blutfettwerte mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Omega 3 Lachsöl seit mehreren Jahren aufgrund einer Diskrepanz von LDL zu HDL Werten. Die Werte haben sich um etwa 20% verschoben. Mein Gesamtcholesterin sank um etwas 30%. Nachdem mir mein Internist Statine verordnete, suchte ich eine Alternaive zu diesen umstrittenen und teuren Medikamenten. Mein aktueller Gesamtcholesterinwert ist zwar mit 230 noch erhöht, damit kann ich jedoch gut leben.

Omega 3 Lachsöl bei erhöhte Blutfettwerte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Omega 3 Lachsölerhöhte Blutfettwerte3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme das Omega 3 Lachsöl seit mehreren Jahren aufgrund einer Diskrepanz von LDL zu HDL Werten. Die Werte haben sich um etwa 20% verschoben. Mein Gesamtcholesterin sank um etwas 30%.

Nachdem mir mein Internist Statine verordnete, suchte ich eine Alternaive zu diesen umstrittenen und teuren Medikamenten. Mein aktueller Gesamtcholesterinwert ist zwar mit 230 noch erhöht, damit kann ich jedoch gut leben.

Eingetragen am  als Datensatz 34540
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omega 3 Lachsöl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omega-3-Fettsäuren, Vitamin E

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Omega 3 Lachsöl wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Omega 3 Lachsöl, Omega 3 Lachsöl 1000, Omega3 Lachsöl 1000, Omega 3 Lachsölkapseln, Lachsöl, Seefischöl Omega 3 1000mg, Omega3 Loges, Omega, Loges Omega 3, Seefischöl Omega 3, Omega 3 Lachsöl in hoher Konzentration, Omega3 forte

Fettstoffwechselstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fettstoffwechselstörungen, Hyperlipidämie, Hypertriglycerinämie

[]