keine Nebenwirkungen bei Omega 3 Lachsöl

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Omega 3 Lachsöl

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Omega 3 Lachsöl. Bei 100% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Omega 3 Lachsöl.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm168180
Durchschnittliches Gewicht in kg9080
Durchschnittliches Alter in Jahren6762
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,1424,69

Omega 3 Lachsöl wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Omega 3 Lachsöl wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Omega 3 Lachsöl:

 

Omega 3 Lachsöl für erhöhte Blutfettwerte mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Omega 3 Lachsöl seit mehreren Jahren aufgrund einer Diskrepanz von LDL zu HDL Werten. Die Werte haben sich um etwa 20% verschoben. Mein Gesamtcholesterin sank um etwas 30%. Nachdem mir mein Internist Statine verordnete, suchte ich eine Alternaive zu diesen umstrittenen und teuren Medikamenten. Mein aktueller Gesamtcholesterinwert ist zwar mit 230 noch erhöht, damit kann ich jedoch gut leben.

Omega 3 Lachsöl bei erhöhte Blutfettwerte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Omega 3 Lachsölerhöhte Blutfettwerte3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme das Omega 3 Lachsöl seit mehreren Jahren aufgrund einer Diskrepanz von LDL zu HDL Werten. Die Werte haben sich um etwa 20% verschoben. Mein Gesamtcholesterin sank um etwas 30%.

Nachdem mir mein Internist Statine verordnete, suchte ich eine Alternaive zu diesen umstrittenen und teuren Medikamenten. Mein aktueller Gesamtcholesterinwert ist zwar mit 230 noch erhöht, damit kann ich jedoch gut leben.

Eingetragen am  als Datensatz 34540
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omega 3 Lachsöl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omega-3-Fettsäuren, Vitamin E

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Omega 3 Lachsöl für Cholesterinwerterhöhung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen und sehr gut verträglich!!!

Omega 3 Lachsöl bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Omega 3 LachsölCholesterinwerterhöhung4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen und sehr gut verträglich!!!

Eingetragen am  als Datensatz 29840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omega 3 Lachsöl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omega-3-Fettsäuren, Vitamin E

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Omega 3 Lachsöl für Faktor-V-Leiden mit keine Nebenwirkungen

Es stand vor 3 Jahren bereits fest, dass ein Bein infolge Arterienverschluss im Oberschenkel und infolge Ruheschmerzen zunahmen. Es wurde mir von nichtärztlicher Seite das Omega3 + E empfohlen. In den ersten Wochen nach Beginn der Einnahme (60 Tropfen/ Tag) waren Schmerzen den ganzen Tag sehr stark. Durchhalten. Nach 6 Wochen keine Schmerzen und wieder beschwerdefreies Gehen. Die Anfangsdosis wurde dann auf 2 x 15 Tr./Tag als Erhaltungsdosis eingestellt. Seither ist das Gehen oder eine Amputation kein Thema mehr. Es kostet mich ca. 100.- pro Monat, welche die Kk. nicht bezahlt.Ich verwende die Omega3+ von Fitline dazu Qu 10.

Omega 3 Lachsöl in hoher Konzentration bei Faktor-V-Leiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Omega 3 Lachsöl in hoher KonzentrationFaktor-V-Leiden3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es stand vor 3 Jahren bereits fest, dass ein Bein infolge Arterienverschluss im Oberschenkel und infolge Ruheschmerzen zunahmen. Es wurde mir von nichtärztlicher Seite das Omega3 + E empfohlen.
In den ersten Wochen nach Beginn der Einnahme (60 Tropfen/ Tag) waren Schmerzen den ganzen Tag sehr stark. Durchhalten. Nach 6 Wochen keine Schmerzen und wieder beschwerdefreies Gehen. Die Anfangsdosis wurde dann auf 2 x 15 Tr./Tag als Erhaltungsdosis eingestellt. Seither ist das Gehen oder eine Amputation kein Thema mehr.
Es kostet mich ca. 100.- pro Monat, welche die Kk. nicht bezahlt.Ich verwende die Omega3+ von Fitline dazu Qu 10.

Eingetragen am  als Datensatz 58611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omega 3 Lachsöl in hoher Konzentration
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omega-3-Fettsäuren, Vitamin E

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Omega 3 Lachsöl für cholesteinsenker mit keine Nebenwirkungen

Da ich keine Lipidsenker wie Simvastat o.ä. vertrage, bin ich auf Omega 3 oder Krillölkapsel aufmerksam geworden und siehe da meine Cholesterinwerte haben sich in ein Normalmaß eingependelt.

Omega 3 Lachsöl bei cholesteinsenker

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Omega 3 Lachsölcholesteinsenker8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich keine Lipidsenker wie Simvastat o.ä. vertrage, bin ich auf Omega 3 oder Krillölkapsel aufmerksam geworden und siehe da meine Cholesterinwerte haben sich in ein Normalmaß eingependelt.

Eingetragen am  als Datensatz 58823
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Omega 3 Lachsöl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omega-3-Fettsäuren, Vitamin E

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]