Orfiril für Zyklothymie

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Zyklothymie. Bei 25% wurde Orfiril eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zyklothymie in Verbindung mit Orfiril.

Wo kann man Orfiril kaufen?

Orfiril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Orfiril für Zyklothymie auftraten:

Gewichtszunahme (2/2)
Durchfall (1/2)
Schweißausbrüche (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Orfiril für Zyklothymie liegen vor:

Orfiril für Bipolare Zyklothymie mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Nach einer manischen Phase wurde ich auf 1500mg Orfiril "eingestellt", die Wirkung war zunächst o.k., aber dann verfiel ich in Depressionen. Mir fehlt der Antrieb irgendetwas zu tun, ich verlasse das Haus nur zum arbeiten.Ich habe circa 30kg zugenommen, habe in jedem Zustand Schweissattacken und weis nicht mehr weiter.

Orfiril bei Bipolare Zyklothymie

OrfirilBipolare Zyklothymie1 Jahre

Eingetragen am 28.03.2011 als Datensatz 33383

Orfiril

Valproinsäure

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Orfiril long für Bipolare Zyklothymie mit Gewichtszunahme, Durchfall

Ich nehme Orfiril als Profylaxe (Mood-Stabilizer) für biloplare Störungen. Nebenwirkungen: Gewichtszunahme (ca 15kg), manchmal Durchfall (wobei schwierig ist zu sagen, ob diese auf das Medikament zurückzuführen sind. Bin seit über 3 Jahren sehr stabil und lebe nicht mehr nur in "Phasen" (manisch/depressiv). Allerdings mache ich auch seit 8 Jahre eine Psychoanalyse was ich allen Personen mit bipolaren Störungen nur wärmstens empfehlen kann. Es bracht viel Geduld, Kraft und Ausdauer. Ich bin aber überzeugt, dass mein stabiler und zufriedener Zustand vorallem darauf zurückzuführen ist.

Orfiril long bei Bipolare Zyklothymie

Orfiril longBipolare Zyklothymie3 Jahre

Eingetragen am 13.06.2009 als Datensatz 16078

Orfiril long

Valproinsäure

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Orfiril wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Orfiril, OFIRIL, OFIRIL LONG, Orfiril long, Ufiril, Orfiril long 300mg, Orfiril long 450mg, Orfiril long 650mg, Orfiril long 300 mg, Orfiril Saft , Orfiril long 300, Orfiril long-2300/Valproat, Orfiril long-2300mg/Valproat, Orfiril long-2150mg/Valproat, Orfiril long-2125mg/Valproat, Orfiril®/- long retard Kaplseln, orifi long, orfiril long 2500mg, Orfiriol long, Orfiril150mg, Orfiril300mg, Ofiril 600, orfirl, Orfiril lon 500mg, Orfiril long 500mg, Orfiril 500 - 1000mg, Oferil, Orfiril long 1500mg, orferil, 1500 orfiril, 1500 mg oriril, Ofril 500mg, Orfiril 600, Orfiil 300, Orfiril 1050 mg täg., Orfiril 300 mg Long, Orfiril 300, Orfiril 300mg, Orfiril 600mg, Orfiril 900mg, Orifiril 300 lmg long, Orifiril 600 mg, Orfiril long 1300mg, Orfiril long, Orfiril long,5oomg, Orfiril50 mg, Orfiril 300 mg, Orfiril 500 mg, orfiril 300 long, orfiril 300mg 2xtgl., Orfiril long 1000, Orfiril long 500mg gesamt am Tag 2000mg, Orfiril 1000, Orfiril Long 150 mg, Orfiril 1000 mg, Orfiril retard, Orfiril retard 500mg, Orfirilsaft, Orfiril long 1000 mg, Orfiril 450/450 morgen und abends, Orfiril long 150mg+300mg morgens und abens, Orfiril long 500 mg

Zyklothymie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bipolare Zyklothymie, Zyklothymie