Orientierungslosigkeit bei mebeverin

Nebenwirkung Orientierungslosigkeit bei Medikament mebeverin

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu mebeverin. Bei 8% ist Orientierungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Orientierungslosigkeit bei mebeverin.


mebeverin wurde von Patienten, die Orientierungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

mebeverin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Orientierungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orientierungslosigkeit bei mebeverin:

 

mebeverin für Reizdarm mit Orientierungslosigkeit, Schwächegefühl, Kältegefühl

Ich nehme das Medikament jetzt erst den zweiten Tag. Bevor ich gestern die Einnahme startete habe ich extra nochmals den Beipackzettel durchgelesen. Nur sehr seltene Nebenwirkungen werden dort aufgeführt und es wird auch nicht von Alkohol während der Einnahme abgeraten. Was mir dann jedoch gestern passiert ist hat mir gezeigt Alkohol und Mebeverin vertragen sich nciht sonderlich. Ich hatte, weil ich unterwegs war, circa 6 Stunden nichts gegessen und kurz bevor ich nach Hause ging ein Colaweizen (0,5l) getrunken. Da ich vor Hunger fast "starb" nahm ich schnell die Tablette ein und macht mein Essen warm. Ich hab allerhöchstens 5 min gewartet gehabt bevor ich aß, war ja auch ziemlich dringend :) Mit leichtem Schwindelgefühl, Orientierungslosigkeit, Schwächegefühl und Bewegungsunsicherheit fing es dann an, die Symptome wurden immer heftiger. Mein Körper schien jegliche Wärme und Kraft zum Bauch zu führen. Mein Magen und Darm fühlten sich an als würde jemand in einer Becher mit Flüssigkeit mit einem Strohhalm reinblasen, hörte sich auch an wie Blubberbläschen. Mir war...

mebeverin bei Reizdarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
mebeverinReizdarm2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Medikament jetzt erst den zweiten Tag.

Bevor ich gestern die Einnahme startete habe ich extra nochmals den Beipackzettel durchgelesen.
Nur sehr seltene Nebenwirkungen werden dort aufgeführt und es wird auch nicht von Alkohol während der Einnahme abgeraten.

Was mir dann jedoch gestern passiert ist hat mir gezeigt Alkohol und Mebeverin vertragen sich nciht sonderlich.

Ich hatte, weil ich unterwegs war, circa 6 Stunden nichts gegessen und kurz bevor ich nach Hause ging ein Colaweizen (0,5l) getrunken. Da ich vor Hunger fast "starb" nahm ich schnell die Tablette ein und macht mein Essen warm.

Ich hab allerhöchstens 5 min gewartet gehabt bevor ich aß, war ja auch ziemlich dringend :)

Mit leichtem Schwindelgefühl, Orientierungslosigkeit, Schwächegefühl und Bewegungsunsicherheit fing es dann an, die Symptome wurden immer heftiger. Mein Körper schien jegliche Wärme und Kraft zum Bauch zu führen. Mein Magen und Darm fühlten sich an als würde jemand in einer Becher mit Flüssigkeit mit einem Strohhalm reinblasen, hörte sich auch an wie Blubberbläschen. Mir war kalt und ich hatte Befürchtung wenn ich mich auch nur einen Millimeter bewegen würde das ich das Bewusstsein verlieren würde. Da ich mich nicht bewegte bis alles einigermassen abgeklungen war, bin ich glücklicherweise auch nicht bewusstlos geworden!

Ich lag bestimmt eine Stunde auf der Couch, mit dem Gefühl auf Klo zu müssen oder um mich zu übergeben nur ohne mich bewegen zu können.
Im nachhinein fühlte ich mich natürlich recht schwach mit einem leicht flauen Magen.


Mehr kann ich zu Mebeverin bisher noch nicht sagen. Ausser das man auf jedenfall keinen Alkohol vor der Einnahme trinken sollte ! :)

Eingetragen am  als Datensatz 26023
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

mebeverin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mebeverin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]