Oxygesic für Hüftgelenks-OP

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Hüftgelenks-OP. Bei 10% wurde Oxygesic eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hüftgelenks-OP in Verbindung mit Oxygesic.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg0140
Durchschnittliches Alter in Jahren048
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0045,20

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Oxygesic für Hüftgelenks-OP auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Oxygesic für Hüftgelenks-OP liegen vor:

 

Oxygesic für Hüftgelenks-OP mit keine Nebenwirkungen

Also, ich nehme die Oxygesic schon seit meiner Hüft-OP vor über 6 Jahren. Wir habe die Dosis nach und nach immer gesteigert, und nun bin ich bei 40mg alles 6 Stunden. Die Wirkung von Oxygesic 40mg ist gut, hält nur nicht lange bei mir an, also mehr als 5-6 Stunden Schlaf ist nicht drin. Gut, dass ich die Oxygesic 40mg nicht selber zahlen muss, da ich den Hüftschaden durch einen Arbeitsunfall erlitten habe. Über 570 Euro was die bei uns kosten könnte ich im Monat nicht bezahlen. Und im Monat bzw. alle 33 Tage brauche ich 100 Stück von den Oxygesic 40mg.

Oxygesic bei Hüftgelenks-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicHüftgelenks-OP6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also, ich nehme die Oxygesic schon seit meiner Hüft-OP vor über 6 Jahren. Wir habe die Dosis nach und nach immer gesteigert, und nun bin ich bei 40mg alles 6 Stunden. Die Wirkung von Oxygesic 40mg ist gut, hält nur nicht lange bei mir an, also mehr als 5-6 Stunden Schlaf ist nicht drin.

Gut, dass ich die Oxygesic 40mg nicht selber zahlen muss, da ich den Hüftschaden durch einen Arbeitsunfall erlitten habe. Über 570 Euro was die bei uns kosten könnte ich im Monat nicht bezahlen. Und im Monat bzw. alle 33 Tage brauche ich 100 Stück von den Oxygesic 40mg.

Eingetragen am  als Datensatz 21281
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Oxygesic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Oxygesic, Oxagesic, Oxygesic 5 mg, Oxygesic 20 mg, Oxygesic 40mg, Oxygesic 20, Oxigesic, Oxygesic 40 mg, Oxygesic 80 mg, Oxygesic 20mg (80mg tgl.), Oxcygesic, Oxygesic 60mg 1-0-1, Oxygesic 80mg, Oxygesic 40 + 10 mg, Oxygesic 10+10, Oxygesik 10mg, Oxygesic 10mg, Oxygesic 2 mal Täglich 60 mg., Oxygesic 2X10mg-Tag, Oxygesic 10 mg, Oxygesic Retard 80mg, Oxygesic Akut 20mg, Oxygesic akut, Oxygesic 60mg, Oxygesic 20mg, Oxygesic80mg, Oxigesic 40 mg, Oxgesic 20, Oxygesic 40/80 mg, Ogsicesic, Oxygesjc, Oxygesic 70mg/tgl., Osygesic 5mg, Oxigesic 20mg, oxygesic 40 mg retarttabletten, oxygesic40mg, Oxigesic 20 mg, oxygesig akut 5mg, Oxygesic 80mg., Oxygesic 20mg 10mg, oxygesic 20, Oxygesic® 20mg Akut, Oxygesic Acut 10 mg, Oxygesic 40, oxygesic 10-0-10, oygesic, Oxygesic10, oxsygesic, Oxygesic 10, 20, 40mg, Oxygesic ges, 120 mg, Oxygesic 5 mg, Oxygesic 5mg, Oxygesic 5-20-40-60mg, Oygesic 40mg, Oxycesig, Oxygesic 160 mg, Oxycesic, Oxygesic Akut 5 mg, Oxygesic 80, Oxygesic akut 20, 0xygesic, Oxygesic10mg, Oxygesic Akut 20mg N3, Oxygesic Novalgin, Oxygesic 1-3mal 1 Tbl. 5mg, Oxygesic akut 40mg b.Bdf, Oxygesic 20mg, Oxygesic von mundipharma, Oxygesic 10, Oxygesic akut, 20 mg Drag., Oxygesic 40mg 4X am Tag, oxygesic ret. und akut 20mg tägl 200mg, Oxygesic 40 retard, Oxygesic 20 mg akut, Oxygesic Akut 20 mg, Oxygesic ret

Hüftgelenks-OP wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Endoprothese, H-TEP, Hüft-Op, Hüftgelenk-Operation, Hüftgelenks-OP, Hüftoperation, künstliches Hüftgelenk

[]