Pantoprazolazol für Chronisch entzündliche Darmerkrankung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Chronisch entzündliche Darmerkrankung. Bei 5% wurde Pantoprazolazol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Chronisch entzündliche Darmerkrankung in Verbindung mit Pantoprazolazol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pantoprazolazol für Chronisch entzündliche Darmerkrankung auftraten:

Bauchschmerzen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Pantoprazolazol für Chronisch entzündliche Darmerkrankung liegen vor:

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Pantoprazolazol für Reflux, Entzündung Zwölffingerdarm mit Bauchschmerzen

Medikament habe ich leider sehr schlecht vertragen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich die Beschwerden gebessert haben. Im Gegenteil mit dem Medikament hat sich alles sehr rasch verschlimmert. Ich hatte starke Bauchschwmerzen und konnte auch nachts kaum schlafen. Ich sehe die Einnahme des Medikaments sehr kritisch und empfehle es nur zu nehmen, wenn es ausdrücklich verschrieben wird.. also nur nach einer genauen Diagnose! Nicht einfach mal so, weil man ein bisschen Sodbrennen hat. Es mag sein, dass es auch sehr positive Wirkungen hat, ich will aber nicht wissen was das Medikament alles anrichten kann (z.B. an Bauchspeicheldrüse)

Pantoprazolazol bei Reflux, Entzündung Zwölffingerdarm

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantoprazolazolReflux, Entzündung Zwölffingerdarm1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Medikament habe ich leider sehr schlecht vertragen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich die Beschwerden gebessert haben. Im Gegenteil mit dem Medikament hat sich alles sehr rasch verschlimmert. Ich hatte starke Bauchschwmerzen und konnte auch nachts kaum schlafen. Ich sehe die Einnahme des Medikaments sehr kritisch und empfehle es nur zu nehmen, wenn es ausdrücklich verschrieben wird.. also nur nach einer genauen Diagnose! Nicht einfach mal so, weil man ein bisschen Sodbrennen hat. Es mag sein, dass es auch sehr positive Wirkungen hat, ich will aber nicht wissen was das Medikament alles anrichten kann (z.B. an Bauchspeicheldrüse)

Eingetragen am 08.08.2018 als Datensatz 85045
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantoprazolazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.08.2018
mehr
[]