Pantoprazolazol für Chronisch entzündliche Darmerkrankung

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Chronisch entzündliche Darmerkrankung. Bei 5% wurde Pantoprazolazol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Chronisch entzündliche Darmerkrankung in Verbindung mit Pantoprazolazol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pantoprazolazol für Chronisch entzündliche Darmerkrankung auftraten:

Bauchschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pantoprazolazol für Chronisch entzündliche Darmerkrankung liegen vor:

Pantoprazolazol für Reflux, Entzündung Zwölffingerdarm mit Bauchschmerzen

Medikament habe ich leider sehr schlecht vertragen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich die Beschwerden gebessert haben. Im Gegenteil mit dem Medikament hat sich alles sehr rasch verschlimmert. Ich hatte starke Bauchschwmerzen und konnte auch nachts kaum schlafen. Ich sehe die Einnahme des Medikaments sehr kritisch und empfehle es nur zu nehmen, wenn es ausdrücklich verschrieben wird.. also nur nach einer genauen Diagnose! Nicht einfach mal so, weil man ein bisschen Sodbrennen hat. Es mag sein, dass es auch sehr positive Wirkungen hat, ich will aber nicht wissen was das Medikament alles anrichten kann (z.B. an Bauchspeicheldrüse)

Pantoprazolazol bei Reflux, Entzündung Zwölffingerdarm

PantoprazolazolReflux, Entzündung Zwölffingerdarm1 Wochen