Parkemed für Pfeiffersches Drüsenfieber

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Pfeiffersches Drüsenfieber. Bei 8% wurde Parkemed eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pfeiffersches Drüsenfieber in Verbindung mit Parkemed.

Wo kann man Parkemed kaufen?

Parkemed ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Parkemed für Pfeiffersches Drüsenfieber auftraten:

juckender Ausschlag (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Parkemed für Pfeiffersches Drüsenfieber liegen vor:

Parkemed für Pfeiffersches Drüsenfieber mit keine Nebenwirkungen

War das einzige Medikament, welches die extremen "rheumatischen" Beschwerden halbwegs erträglich gemacht hat...Schluckbeschwerden reduziert, Atmung verbessert, Fieber/Schwitzen reduziert...Keinerlei Nebenwirkungen davon. Der oft berichtete Ausschlag in Verbindung mit Pfeifferschem drüsenfieber liegt wohl eher an der oft zusätzlichen Penicillingabe.(war bei mir zumindest so)........

Parkemed bei Pfeiffersches Drüsenfieber

ParkemedPfeiffersches Drüsenfieber7 Tage

Eingetragen am 29.11.2012 als Datensatz 49280

Parkemed

Mefenaminsäure

Eingetragen am 29.11.2012

Parkemed für Pfeiffersches Drüsenfieber mit juckender Ausschlag

habe 2x 3 parkemed 500 mg pro tag genommen 2 tage lang am 3 tag bekam ich am ganzen körper einen ausschlag der juckt , mein arzt sagte mir nur ich solle 6 wochen zuhause bleiben und darf mich nicht anstrengen als ich mit den ausschlag hin gang :/ werde jetzt auf selbst medikation setzten

Parkemed bei Pfeiffersches Drüsenfieber

ParkemedPfeiffersches Drüsenfieber2 Tage

Eingetragen am 11.09.2011 als Datensatz 37480

Parkemed

Mefenaminsäure

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.09.2011

Parkemed wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Parkemed 500, Parkemed, Pakemed 500, parcemed500, Parkamed, Parkemed 500 mg

Pfeiffersches Drüsenfieber wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Infektiöse Mononukleose, Kusskrankheit, Mononucleosis infectiosa, Pfeiff'sches Drüsenfieber, Pfeiffersches Drüsenfieber, Verdacht auf Pfeifer Drüsenfieber