Penicillin für Brustschmerz

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Brustschmerz. Bei 7% wurde Penicillin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustschmerz in Verbindung mit Penicillin.

Wo kann man Penicillin kaufen?

Penicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Penicillin für Brustschmerz liegen vor:

Penicillin V für herzrasen, Brustschmerz

Für eine Mandelentzündung wurde mir Penicillin verschrieben. Ca. 1 Std. nach der Einnahme fingen Druckgefühl in der Brust, Herzrasen, beklemmendes Gefühl und Angst hinzu. Der Puls stieg bis zu 100. Die einwöchige verschriebene einwöchige Einnahme habe ich nach 4 Tagen und Absprache abgebrochen. Jetzt, nach einem Tag, geht es mir insgesamt körperlich besser aber die Brustschmerzen und Herzrasen sind leider noch nicht verschwunden. Die Mandeln haben zwar keine eitrige Entzündung mehr, ist aber noch gerötet und brennt.

Penicillin V bei herzrasen, Brustschmerz

Penicillin Vherzrasen, Brustschmerz4 Tage

Eingetragen am 11.01.2022 als Datensatz 108761

Penicillin V

Penicillin

Eingetragen am 11.01.2022

Penicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Penicillin V AL 1,5M, Penicillin, Penicilliin, Penicillin V 1,5 Mega, Penicillin V AL 1,5, Penicilin 5 mg, penicillin v-ratiopharm 1,5 mega, Penicillin V-ratiopharm 1,5 Mega, Penezilin, Penicillin 1000, Penicillin V Stada 1,2 Mega, Penicillin (Homöopatisch), Penicellin, ? Infusionen Penecelin, penicillin v al 1m, Penicillin V AL 1,5 M, Penicillin V, Penicillin, , Penicilin V, Penicillin V 3-4 Mio IE/d, penicillin V3-4Mio IE/d, Penizillin, Penezellin, Penecilin, penizilin, Penicillin V-ratioprm 1,5 Mega, Penicillin?, Penicillin u.a., penicillinsaft, peneszelin, penesilin, penezillin v 1,5 mega, Peniszillin, Penicillin V- 1,5Mega, penecelin, Penicillin V STADA 1,5, Penicillin V1 Mega, Penicillin V AL, penicillin v stada 1,5mega, Penicillin V-ratiopharm 1 Mega, Penicillin V-ratopharm 1,5 Mega, Penicillin 1,5 Mega, Penicillin Saft, Penicillin Sandoz 1,5 Mega I.E., Penicillin V Mega, Penicillin V Stada, , Penicillin (1), penicillin 1,5, penicillin, 6 Wochen lang, penicillin v ratiopharm 1 mega, Antibiotikum Penicillin, Penezillin, Penicillin v1 mega heumann, Penicillin1,5 mega, Penicillin für 3 Tage, penicillin 1,5 mega i.e, Penicillin V AL 1 m, penicillinV, Penicillin v 1 Mega