Pentalong für Prinzmetal-Angina

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Prinzmetal-Angina. Bei 25% wurde Pentalong eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Prinzmetal-Angina in Verbindung mit Pentalong.

Wo kann man Pentalong kaufen?

Pentalong ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pentalong für Prinzmetal-Angina auftraten:

Durchfall (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pentalong für Prinzmetal-Angina liegen vor:

Pentalong für Prinzmetal-Angina mit Durchfall

Nach 5 verschiedenen Medikamenten in 3 Jahren , die extreme , verschiedene Nebenwirkungen hatten, bekam ich Anfang März Pentalong verschrieben. Einnahme, 1 Woche morgens und abends 50 mg. Nach 14 Tagen wurde die Dosis erhöht auf jeweils 100 mg. Ich nehme diese Medikamente ca 8 Wochen jetzt ein und die Wirkung ist wundervoll. Ich bekomme beim spazieren gehen keinen Druck mehr in der Brust . Kann Treppen steigen, obwohl ich damit noch vorsichtig bin, aber 20 Treppen schaffe ich schon und werde nur ein bisschen kurzatmig. Hab zwar ein bisschen Durchfall, aber andererseits musste ich ständig Medikamente gegen Hartleibigkeit einnehmen , diese fallen jetzt weg. Der Blutdruck ist auf 110/77/82 abgefallen. Also ich muss sagen, ich bin rundum zufrieden mit dem Medikament nun hoffe ich nur, dass es diese Medikament ewig geben wird und ich noch einen zufriedenen Lebensabend verbringen kann.

Pentalong bei Prinzmetal-Angina

PentalongPrinzmetal-Angina-

Eingetragen am 11.05.2022 als Datensatz 110773

Pentalong

Pentaerythrityltetranitrat

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 11.05.2022

Pentalong für Prinzmetal-Angina mit keine Nebenwirkungen

Hatte alles durch. ISDN, Ranexa, Nitrospray. Die ersten 2 schweineteuer und die Nebenwirkungen absoluter Hammer. Von Blutdruck im Keller über Magenschmerzen und ein Gefühl, als wäre man kurz vorm abnippeln war alles dabei. Mein Hausarzt hat mir dann Pentalong 50 mg 3_x täglich verschrieben. Spottbillig und es wirkt ohne diese unterirdischen Nebenwirkungen. Pentalong wird mittlerweile auch wieder von den Kassen bezahlt. Kann nur jedem, der mit den anderen Medikamenten Probleme hat, dazu raten. Es geht euch sicherlich deutlich besser.

Pentalong bei Prinzmetal-Angina

PentalongPrinzmetal-Angina-

Eingetragen am 05.10.2018 als Datensatz 86062

Pentalong

Pentaerythrityltetranitrat

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 05.10.2018

Pentalong wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pentalong, Pentalong 80mg, Pentalong80mg, Pentalong 80 mg, Pentalon, pentalong 80ng, Pentalong 50 1-0-1, Pentalon 50, Pentalong 80, Pentalong 50 mg, Pentalong80