Pentalong für Prinzmetal-Angina

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Prinzmetal-Angina. Bei 33% wurde Pentalong eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Prinzmetal-Angina in Verbindung mit Pentalong.

Wo kann man Pentalong kaufen?

Pentalong ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pentalong für Prinzmetal-Angina auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pentalong für Prinzmetal-Angina liegen vor:

Pentalong für Prinzmetal-Angina mit keine Nebenwirkungen

Hatte alles durch. ISDN, Ranexa, Nitrospray. Die ersten 2 schweineteuer und die Nebenwirkungen absoluter Hammer. Von Blutdruck im Keller über Magenschmerzen und ein Gefühl, als wäre man kurz vorm abnippeln war alles dabei. Mein Hausarzt hat mir dann Pentalong 50 mg 3_x täglich verschrieben. Spottbillig und es wirkt ohne diese unterirdischen Nebenwirkungen. Pentalong wird mittlerweile auch wieder von den Kassen bezahlt. Kann nur jedem, der mit den anderen Medikamenten Probleme hat, dazu raten. Es geht euch sicherlich deutlich besser.

Pentalong bei Prinzmetal-Angina

PentalongPrinzmetal-Angina-

Eingetragen am 05.10.2018 als Datensatz 86062

Pentalong

Pentaerythrityltetranitrat

Geburtsjahr:1952

Pentalong wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pentalong, Pentalong 80mg, Pentalong80mg, Pentalong 80 mg, Pentalon, pentalong 80ng, Pentalong 50 1-0-1, Pentalon 50, Pentalong 80, Pentalong 50 mg, Pentalong80