Phenprogamma für Untergewicht

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Untergewicht. Bei 2% wurde Phenprogamma eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Untergewicht in Verbindung mit Phenprogamma.

Wo kann man Phenprogamma kaufen?

Phenprogamma ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Phenprogamma für Untergewicht liegen vor:

phenprogamma für Haarausfall, Gewichtsverlust, 'Bandscheibenvorfall, Zahnfleischrückgang mit Zahnverlust

Seit 15 Jahren nehme ich Phenprogamma und in den Jahren wurde mein Gewichtsverlust immer stärker. Momentan wiege ich bei 166cm nur noch 39 Kg. Nichts zur Gewichtszunahme schlägt an. Mein Zahnfleisch bildet sich immer weiter zurück und ich habe schon 2 Backenzähne samt Wurzel verloren. Hinzu kommt das mein Haarausfall auch immer stärker wird. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Hat jemand eine Ahnung was noch hilft?

phenprogamma bei Haarausfall, Gewichtsverlust, 'Bandscheibenvorfall, Zahnfleischrückgang mit Zahnverlust

phenprogammaHaarausfall, Gewichtsverlust, 'Bandscheibenvorfall, Zahnfleischrückgang mit Zahnverlust15 Jahre

Eingetragen am 28.05.2019 als Datensatz 90395

phenprogamma

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 28.05.2019

Phenprogamma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

phenprogamma, Phenprogamma3, phenogramma

Untergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gewichtsverlust, Kachexie, Untergewicht