Phosetamin für Histaminintoleranz

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Histaminintoleranz. Bei 2% wurde Phosetamin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Histaminintoleranz in Verbindung mit Phosetamin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren710
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,700,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Phosetamin für Histaminintoleranz auftraten:

Herzrasen (1/1)
100%
Schlaflosigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Phosetamin für Histaminintoleranz liegen vor:

 

Phosetamin für Histaminintoleranz mit Herzrasen, Schlaflosigkeit

Ich habe Phosetamin über einen sehr langen Zeitraum(ca 2 Jahre)problemlos vertragen und eine sehr gute Wirkung verspürt. Als ich die dann eine neue Packung anbrach, war die Wirkung katastrophal. Ich hatte Herzrasen und konnte nicht schlafen. Nachdem ich den Beiback auf Inhaltsstoffe nachsah, entdeckte ich, dass sich die Inhaltsstoffe verändert hatten, Kalium war neu. Kalium, das hatte ich bereits festgestellt, vertrug ich nicht. Es traten dann immer die o.g. Symptome auf. Damit war Phosetamin für mich indiskutabel.

Phosetamin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PhosetaminHistaminintoleranz1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Phosetamin über einen sehr langen Zeitraum(ca 2 Jahre)problemlos vertragen und eine sehr gute Wirkung verspürt. Als ich die dann eine neue Packung anbrach, war die Wirkung katastrophal. Ich hatte Herzrasen und konnte nicht schlafen. Nachdem ich den Beiback auf Inhaltsstoffe nachsah, entdeckte ich, dass sich die Inhaltsstoffe verändert hatten, Kalium war neu. Kalium, das hatte ich bereits festgestellt, vertrug ich nicht. Es traten dann immer die o.g. Symptome auf. Damit war Phosetamin für mich indiskutabel.

Eingetragen am 09.10.2018 als Datensatz 86114
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Phosetamin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kaliumsalza, Magnesiumsalz, Calciumsalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Phosetamin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Phosetamin, PHOSETAMIN® NE

Histaminintoleranz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Histamin-Unverträglichkeit, Histaminintoleranz

[]