Pilzinfektion bei Keimax

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Keimax

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Keimax. Bei 2% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzinfektion bei Keimax.

Keimax wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keimax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Keimax:

Keimax für Grippaler Infekt mit Augenentzündung, Blasenbildung im Mundraum, Pilzinfektion

Ich nehme Keimax z.Zt. und habe heute die vorletzte Kps vor mir. Gegen den Infekt hat es soweit gut geholfen, allerdings hatte ich am zweiten Tag ein starkes Fremdkörpergefühl in den Augen, am nächsten Morgen waren diese zugeeitert und verklebt. Danach bekam ich Bläschen im Mund, welche teiweise blutig sind und beim Reden aufplatzen. Gestern verschrieb mir der Arzt schmerzstillende Salbe für die Mundbläschen und Augentropfen. Die Bescherden sollen "innerhalb der nächsten 2 Wochen" (!!!) abklingen und wenns geht, soll ich Keimax noch weiterhin nehmen, damit es nicht zur Resistenz kommt. Seit heute habe ich blutige Wunden im Intimbereich, welche stark jucken und ich auf einen Pilz tippe... Insgesamt fühle ich mich wesentlich kranker als vor der Einnahme dieses Mediakamentes und sitze mit geschwollenem Mund, welcher dadurch auch eingrissen ist, geschwollenen Augen und Halsschmerzen hier und hoffe, dass die Nebenwirkungen ein Ende finden... Sämtliche Nebenwirkungen traten sehr plötzlich auf. Eine solche Reaktion auf ein Medikament, bzw. einen solchen Krankheitsverlauf, kenne...

Keimax bei Grippaler Infekt

KeimaxGrippaler Infekt5 Tage

Ich nehme Keimax z.Zt. und habe heute die vorletzte Kps vor mir.

Sämtliche Nebenwirkungen traten sehr plötzlich auf.

Eine solche Reaktion auf ein Medikament, bzw. einen solchen Krankheitsverlauf, kenne ich von mir gar nicht.

Keimax

Ceftibuten