Polyneuropathie bei Olmetec

Nebenwirkung Polyneuropathie bei Medikament Olmetec

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Olmetec. Bei 1% ist Polyneuropathie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Polyneuropathie bei Olmetec.

Wo kann man Olmetec kaufen?

Olmetec ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Olmetec wurde von Patienten, die Polyneuropathie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olmetec wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Polyneuropathie auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Polyneuropathie bei Olmetec:

Olmetec für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Polyneuropathie

ich habe Olmetec plus eingenommen 14 Jahren wegen Bluthochdruck, wehren die 14 Jahre Einnahme habe ich entwickelt Polyneuropathie und völlige Gefühllosigkeit an der sollen bei den nichts geholfen hat, Grausamste Kopfschmerzen, und Depressionenn mit Suizid Gedanken. Als ich dachte so geht das nicht mehr sterben muss ich sowieso habe ich mich vorher von meine Medikament getrennt und nicht mehr eingenommen. heute ist 4 Monate nach dem ich Medikament in muehl geworfen habe und mein leben hat sich um 100% verbessert. Ich möchte alle die diejenigen die aehnlichen Symptomen haben meine Erfahrungen mit Olmetec mitteilen. Viel Glück.

OLMETEC bei Bluthochdruck

OLMETECBluthochdruck14 Jahre