Ponstan für Schmerzen (Zahn)

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Schmerzen (Zahn). Bei 2% wurde Ponstan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Zahn) in Verbindung mit Ponstan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg760
Durchschnittliches Alter in Jahren310
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,250,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Ponstan für Schmerzen (Zahn) liegen vor:

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Ponstan für Schmerzen (Zahn)

Ich hatte furchtbare Zahnschmerzen. Habe jetzt keine mehr. Bin allerdings total matt, mein Mund ist Furztrocken und ich habe glaub einen Hasen im schlafzimmer. Kann allerdings eigentlich nicht sein weil ich keinen habe... indemfall habe ich komische Fantasien. Aber der Schmerz ist immerhin weg

Ponstan bei Schmerzen (Zahn)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PonstanSchmerzen (Zahn)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte furchtbare Zahnschmerzen. Habe jetzt keine mehr. Bin allerdings total matt, mein Mund ist Furztrocken und ich habe glaub einen Hasen im schlafzimmer. Kann allerdings eigentlich nicht sein weil ich keinen habe... indemfall habe ich komische Fantasien. Aber der Schmerz ist immerhin weg

Eingetragen am 28.11.2019 als Datensatz 93855
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ponstan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mefenaminsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.11.2019
mehr

Ponstan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ponstan, ponstan 500mg, Ponstan 500 mg

[]