Potenzstörungen bei Budenofalk

Nebenwirkung Potenzstörungen bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Budenofalk. Bei 1% ist Potenzstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Potenzstörungen bei Budenofalk.

Budenofalk wurde von Patienten, die Potenzstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Potenzstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Potenzstörungen bei Budenofalk:

Budenofalk für Morbus Crohn mit Potenzstörungen, Wassereinlagerung in Gewebe, Unwohlsein

Bei Nebenwirkungen wird u.a. Potenzstörungen aufgeführt. das gilt auch für Frauen. Ich konnte nach relativ kurzer Zeit keinen Orgasmus mehr bekommen. das war neben dem Aufgedunsen sein (Mondgesicht, Wassereinlagerungen im Bindegewebe und allgemeinem Unwohlsein) der Hauptgrund für mich das Medikament abzusetzen.

Budenofalk bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn3 Monate