Pravidel für Prolaktinwerterhöhung

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Prolaktinwerterhöhung. Bei 10% wurde Pravidel eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Prolaktinwerterhöhung in Verbindung mit Pravidel.

Wo kann man Pravidel kaufen?

Pravidel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pravidel für Prolaktinwerterhöhung auftraten:

Kollaps (1/2)
Magen-Darm-Beschwerden (1/2)
Übelkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pravidel für Prolaktinwerterhöhung liegen vor:

Pravidel für Prolaktinwerterhöhung mit Kollaps

Bei der ersten Tablette setzte sofort die Müdigkeit und Benommenheit ein, so dass ich wiederholt mich ausruhte. Somit entschloß ich nicht jeden Tag eine Tablette zu nehmen, sondern am dritten Tag abends eine zu nehmen um über Nacht die Nebenwirkungen nicht zu spüren. Am nächsten Morgen stürzte ich ohnmächtig im Schlafzimmer, schlug mit dem Kopf so auf, dass ich mir die Orbida, die Maxilla brach, das Jochbein zersplitterte, der Ober und Unterkiefer brach,schwere Gehirnerschütterung. Ich kann mich an nichts erinnern. Im Krankenwagen war ich kurz bei Bewusstsein, im Krankenhaus wurde ich reanimiert und lag 4 Tage auf der Intensivstation bis ich am fübften Tag in einer Klinik operiert wurde. 4 Wochen später habe ich immer noch starke Schmerzen. Tabletten mag mir kein Arzt mehr verschreiben und das Prolaktinom wächst und die Beschwerden in der Brust sind unerträglich.

Pravidel bei Prolaktinwerterhöhung

Pravidel

Bromocriptin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.05.2013

Pravidel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pravidel, Pravidel 2,5 mg