Procoralan für Müdigkeit

Insgesamt haben wir 334 Einträge zu Müdigkeit. Bei 0% wurde Procoralan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit in Verbindung mit Procoralan.

Wo kann man Procoralan kaufen?

Procoralan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Procoralan für Müdigkeit auftraten:

Antriebslosigkeit (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Procoralan für Müdigkeit liegen vor:

Procoralan für Müdigkeit, Zu hoher Puls mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Zuerst Euphorie, da Müdigkeit wie weggeblasen. Nach Joggen, Atemlosigkeit bleibt. Und danach, daher abgebrochen, Schlafsucht. So ich die Augen schließe, schlafe ich. Totale Antriebslosigkeit, ich bin nicht mehr wirklich müde, ich schlafe einfach. Ich habe zwar kein Gefühl der Müdigkeit mehr, ich schlafe. Und da ich nur ein Auge habe zu sehen, ist mir die Seherei zu gefährlich geworden. Das Auge reagiert nicht mehr wirklich. Ich sehe zu viel weiß und wirklich seh ich nichts. Es irritiert gewaltig.

Procoralan bei Müdigkeit, Zu hoher Puls

ProcoralanMüdigkeit, Zu hoher Puls3 Tage

Eingetragen am 18.11.2014 als Datensatz 64936

Procoralan

Ivabradin

Geburtsjahr:1957

Procoralan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Procoralan, Procoralan 5 mg, Procoralan 7,5, Procoralan 5mg, Procoralan 5, Procoralan 1x tgl. 7,5 mg, PROCORALAN §, Procoralan 5 mg, Procoralam 5mg